Jennifer Wade Personal Training

Inhaltsangabe zu „Personal Training“ von Jennifer Wade

Mit ihrem "Personal Training" will Jennifer Wade zur Entwicklung eines besseren Körpergefühls und einer positiven Lebenseinstellung verhelfen. Ein gezieltes Krafttraining macht erschlaffte Muskeln wieder munter, Drehübungen wiederum halten die Muskeln geschmeidig und verringern das Verletzungsrisiko. Ihr Buch zeigt über 130 Übungen für alle Problemzonen des Körpers: Schulter, Brust, Rücken, Arme, Bauch, Po, Oberschenkel, Waden. Jede Übung wird anschaulich illustriert durch Trainingsfotos. Ein übersichtlicher Trainingsplan faßt jeden Übungsblock zusammen; Trainingskombinationen werden vorgestellt. Daneben gibt es ausführliche Hinweise zu Ausführung und Vorbereitung, Atemtechnik, Hygiene und Ausrüstung und zu einer bewußten und genußvollen Ernährung.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens