Jennifer Wade Superfigur mit dem Zauberband, m. Original-Band

Inhaltsangabe zu „Superfigur mit dem Zauberband, m. Original-Band“ von Jennifer Wade

Das Neue Rubberband-Workout wurde von der Fitness-Queen Jennifer Wade entwickelt, um die gesamte Muskulatur schnell und effizient zu trainieren. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz, im Hotel oder unterwegs - das "kleine gelbe Wunder" (ein Gummiband) eröffnet einen optimalen Weg zu einem straffen, schönen und jugendlichen Körper.§Jennifer Wade ist bekannt für wirksames, physiologisch richtiges Muskeltraining. Übungen für jeden Körperteil werden leicht verständlich dargestellt. Das Buch mit dem beiligenden Rubberband ist ein unentbehrlicher Begleiter sowohl für Einsteiger als auch für alle, die bereits trainieren. Sichtbare Resultate in kürzester Zeit sind garantiert!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!