Leserpreis 2018

Hallo liebe Lovelybooks-Community,

Ihr mögt Jugendbücher und Coming-of-Age-Romane? Ihr mögt Geschichten mit Tiefgang?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr an der Leserunde meines Debütomans »#loveyourself« teilnehmt. Zu gewinnen sind 5 E-Books. Bitte bewerbt euch bis 06.04.2018. Schreibt bitte, in welchem Format ihr das eBook gerne hättet (ePub oder mobi).
Die Gewinner werden dann ausgelost.
Die Leserunde startet am 11.04.2018.

Damit ihr euch noch einen Eindruck vom Inhalt machen könnt, ist hier noch der Klappentext:

Cleo hat den Anblick in den Spiegel immer genossen … bis zu einem folgenschweren Unfall. Zweiundzwanzig Monate später kehrt sie in ihre Schule zurück und muss feststellen, dass die Narben, die ihr Gesicht entstellen, alles ändern – ihre Freundschaften, ihre Position in der Schule, aber vor allem Cleos Lebensmut, der mit jedem Tag abnimmt. Wie soll man auch weitermachen, wenn man glaubt, alles verloren zu haben? Erst die sehbehinderte Terisa und deren bester Freund Simon finden Zugang zu Cleo und zeigen ihr, was das Leben wirklich ausmacht und dass Schönheit und Liebe nicht von Narben bestimmt werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :-)
Liebe Grüße,
Jenny

Autor: Jennifer Waschke
Buch: #loveyourself

Liebe Jenny,
der Klappentext hört sich sehr interessant an. Sehr gerne würde ich Cleo auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten, vor allem in unserer heutigen Zeit mit Models und Co. mit retuschieren, etc. sind viele vom Äußeren "besessen" und vergessen darüber hinaus sich selbst und das, was wichtig ist.
Sehr gerne hüpfe ich für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :D

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

@Ellysetta_Rain

Da hast du recht. Gerade heutzutage geht es viel zu oberflächlich zu und alle sind nur darauf aus ihre Schwächen zu kaschieren.
Es freut mich, dass ich mit dem Thema dein Interesse geweckt habe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Auslosung :-)

Plauderecke

@lesefant04 Ich habe hauptsächlich Erfahrungsberichte und Internetseiten von/für Verbrennungsopfer gelesen um an solche Hintergrundinformationen zu kommen. Die Initiative Paulinchen e.V. beispielsweise setzt sich für die Aufklärung und Beratung von Brandopfern ein.

Kapitel 23 - Epilog

@lesefant04 Vielen Dank fürs Mitmachen ☺ Ich freue mich auf die Rezension

Mein Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dieses großartige Buch entdecken und dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de

Mayersche.de

Weltbild.de

Autor: Jennifer Waschke
Buch: #loveyourself

@Ellysetta_Rain
Vielen vielen Dank für die tolle Rezension und das Teilen auf den ganzen Kanälen 😍 Es freut mich sehr dass dir die Geschichte gefallen hat

@jenniferwaschke

Sehr, sehr gerne doch :D

lesefant04

Hallöle,
endlich bin ich auch dazu gekommen meine Rezension zu schreiben.
Hier ist sie:

Vielen Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :D
lesefant04

@lesefant04
Vielen Dank für die Rezension 😊 Ich würde mich freuen wenn du sie auch auf anderen Kanälen wie zbsp Amazon posten würdest.