Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ihr auf diese Leserunde gestoßen seid.
" Schattenherz" ist ein mystischer Jugendroman ab 14 Jahren und ist diesen Monat beim kölner Angelwing Verlag erschienen.
Ihr habt die Möglichkeit 3 Taschenbücher und 7 Ebooks zu gewinnen und bei meiner Leserunde mitzumachen. Ich werde selbst aktiv daran teilnehmen und freue mich auf einen regen Austausch.
Am Ende der Leserunde würde ich mich sehr über eine Rezension (gerne auch parallel auf anderen Portalen) freuen.
Aber zunächst müsst ihr natürlich wissen, worum es in "Schattenherz" geht:

Um den schmerzlichen Verlust ihrer Schwester zu überwinden, ziehen Lilianas Eltern mit ihr in die Kleinstadt Gildenbach. Schnell findet Liliana Anschluss an eine Gruppe Jugendlicher, die ihr den Neustart erleichtern. Alles könnte perfekt sein, wären da nicht die Schatten, die plötzlich auftauchen und nur von Liliana gesehen werden. Schatten, die ihre Kreise immer enger um das Mädchen ziehen und die Menschen, die ihr nahestehen, bedrohen. Wird Liliana es schaffen, die Bedrohung zu bannen, und herausfinden, was es mit den Schatten auf sich hat? Oder wird sie gegen die Dunkelheit verlieren?

Die Bewerbung für die Leserunde endet am 29.07.2018. Die Leserunde startet dann ab dem 01.08.2018. Beachtete aber bitte, dass die Taschenbücher vom Verlag versendet werden und etwas zeitverzögert ankommen können.
Schreibt mir bei euren Bewerbungen bitte, für was ihr euch bewerbt. Es gibt folgende Optionen:
- nur für das Taschenbuch
- nur für das Ebook (bitte angeben ob Epub oder Mobi)
- Taschenbuch ODER Ebook (bitte angeben ob Epub oder Mobi)

Wenn ihr mehr über das Buch oder mich als Autorin wissen wollt, könnt ihr euch gerne meinen Instagramaccount ansehen, auf dem ich sehr aktiv bin: jennifer.waschke

Ich freue mich auf die Leserunde.
Liebe Grüße,
Jenny

Autor: Jennifer Waschke
Buch: Schattenherz

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, dass du nun eine Leserunde zu deinem Buch machen wirst. Ich folge dir jetzt schon einige Zeit auf Instagram und finde das Cover einfach zauberhaft, weshalb ich mich auch gerne für ein Print bewerben möchte. Der Klappentext macht einfach neugierig auf mehr und zur Abwechslung lese ich sehr gerne Jugendromane.

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Cover. Das hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Deshalb hab ich die Leserunde auch direkt angeklickt.
Die Kurzbeschreibung hat ihr übriges dazu getan. Jetzt bin ich total angefixt =)
Und möchte das Buch unbedingt lesen.

Am liebsten wäre mir ein Printexemplar, da ich nur auf dem Handy eBooks lesen kann. Freue mich aber auch über ein Mobi =)

Prolog - Kapitel 8

@verruecktnachbuechern Schön dass dir der Schreibstil gefällt 😊

Kapitel 9 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Rasant geht es weiter in der Geschichte.

Liliana scheint sich gut eingefunden zu haben und es tut mir leid für sie, dass ihre Eltern sich streiten. Es muss schlimm sein, dass eigene Kind zu verlieren. Für beide habe ich Verständnis.
In ihrer Freundesgruppe läuft es besser und ich finde es cool, dass sie es Damian erzählen möchte. Ich hätte ihr nicht geglaubt, denn Geister sind für mich nicht real. Bin sehr gespannt, was noch auf Liliana zukommt und wie sie weiterhin damit umgeht.

Kapitel 15 - Kapitel 21
Beitrag einblenden

Supernatural habe ich auch hoch und runter geguckt. Ich liebe die beiden Jungs einfach. Auch Ghost Wisperer kenne ich auswendig und deswegen kann ich verstehen, dass die beiden Mädchen mit Emily in Kontakt treten wollen.

Ich habe absolut keine Ahnung wo mich das Buch noch hinführt und sowas liebe ich beim Lesen.

Kapitel 22 - Kapitel 29
Beitrag einblenden

Zum Glück holt sich Liliana Hilfe bzw. sie nimmt sie an. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Schatten nur in ihrer Fantasie leben oder nicht. Bin schon auf die letzten Seiten gespannt.

Kapitel 22 - Kapitel 29
@verruecktnachbuechern

Es war mir auch total wichtig, dass Liliana diese Hilfe annimmt, einfach um zu vermitteln, dass es vollkommen okay ist, professionelle Hilfe einzuholen :-)

vor 2 Monaten

Mein Fazit

Danke für das Buch. Ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen.

Meine Rezi habe ich auch bei wasliestdu?, thalia, huegenbudel, amazon, booklikes, facebook, lesejury, weltbild, und buecher veröffentlicht.

vor 2 Monaten

Mein Fazit

@verruecktnachbuechern Super vielen Dank für Rezension und das Hochladen auf den anderen Seiten. Schön, dass dir das Buch gefallen hat 🙂