Weil mein Herz dich ruft

Cover des Buches Weil mein Herz dich ruft (ISBN: 9783958184473)

Q
qhanqibe2
vor 10 Monaten

Ganz süß für Zwischendurch, wenn auch nichts besonderes.

Z
Zara89
vor 2 Jahren

Tolles Buch über ein besonderes Thema. Gut umgesetzt wobei mir die Sprache des Buchs oft zu einfach war.

Inhaltsangabe zu "Weil mein Herz dich ruft"

Kann etwas falsch sein, wenn es sich so richtig anfühlt?

Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder?

Von Jennifer Waschke sind bei Forever by Ullstein erschienen:

Du und ich gegen den Rest der Welt