Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ihr auf diese Leserunde gestoßen seid.
" Weil mein Herz dich ruft" ist ein Young Adult LGBT Roman  und ist diesen Monat bei Ullstein Forever erschienen.
Ihr habt die Chance eins von 10 Ebooks zu gewinnen, um bei der Leserunde mitzumachen. Ich werde selbst aktiv daran teilnehmen und freue mich auf einen regen Austausch. Gerne könnt ihr auch mit euren eigenen Ebooks an der Leserunde teilnehmen.
Am Ende wünsche ich mir eine ehrliche Rezension hier auf Lovelybooks und gerne auch auf anderen Portalen.
Aber zunächst müsst ihr natürlich wissen, worum es in in der Geschichte geht:

Johanna und Bea sind seit fünf Jahren beste Freundinnen, verbringen jede freie Minute miteinander und haben sich bei ihrem Lieblingshobby, dem Tanzen, mindestens schon hunderte Male berührt. Doch noch nie so, wie in dieser einen Nacht in Beas Bett. Es ist nur ein Kuss, der alles verändert  und so sehr Johanna es danach auch versucht, zwischen ihr und Bea ist nichts mehr normal. Aber Johanna steht auf Jungs, so war es doch schon immer. Sie ist nicht eine, die sich in ihre beste Freundin verliebt, oder?

Die Bewerbung für die Leserunde endet am 10.03.2019. Die Leserunde startet dann ab dem 12.03.2019.
Schreibt mir bei euren Bewerbungen bitte direkt, welches Ebook-Format ihr braucht.

Wenn ihr mehr über das Buch oder mich als Autorin wissen wollt, könnt ihr euch gerne meinen Instagramaccount ansehen, auf dem ich sehr aktiv bin: jennifer.waschke

Ich freue mich auf die Leserunde.
Liebe Grüße,
Jenny

Autor: Jennifer Waschke
Buch: Weil mein Herz dich ruft

Jayvanh

Alle Bewerbungen

Kurz und knapp , total interessante Story die ich so noch nie hätte und ich einfach gespannt bin , was die Autorin daraus gemacht hat. Bräuchte epub

Johenni

Alle Bewerbungen

Ich finde das Thema wird viel zu wenig behandelt und ich finde es toll. Das Cover ist auch ein echter Hingucker. 😍
Ich benötige Mobi Format.

Kapitel 1 - 5

@AnjaKoenig Freut mich dass du jetzt auch dabei bist 😊

Kapitel 6 - 11

ich finde das gefühlschaos wunderbar beschrieben, kommt sehr authentisch rüber und ist total nachvollziehbar in meinen augen. nicht so ganz einfach für die beiden. bin sehr gespannt, wie sich alles weiter entwickeln wird und kann.

Kapitel 12 - 16

ich finde die Gefühle von jo und bea werden sehr gut beschrieben und die Gedanken und handlungen sind absolut klar und authentisch. die Entfremdung schmerzt beide denke ich und in dieser Situation ist für mich nachvollziehbar warum die beiden jeweils so reagieren. ich verstehe wie schwer es sein muss. grossartig, wie karsten für jo da ist, das Gespräch zwischen den beiden ist wunderbar. ich hoffe sehr, dass die beiden mit karstens hilfe wieder zusammenkommen und sich dann aussprechen und die tiefe Freundschaft bestand haben kann und...

Kapitel 17 - 21

wunderbar, dass in ihrer not bea nach jo gefragt hat. toll, dass jo zu ihr ist und absolut klasse, dass sie sich nun endlich ausgesprochen haben und gefunden. ich bin gespannt was nun noch kommt.

Kapitel 22 - 30

ich kann mich nur anschliessen. sehr schöner und realistischer schluss der geschichte der die Problematik gut aufzeigt und Hoffnung macht. hat mir total gefallen.

vor 1 Monat

Fazit

endlich auch meine rezi, ich bin schon ein paar tage fertig mit lesen, bin aber durch viele termine und dienst nicht dazu gekommen. danke für dieses grossartige und wertvolle buch

vor 4 Wochen

Fazit
@AnjaKoenig

Danke für die tole Rezension. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat :-)