Der Black Pond Killer

von Jennifer Wego
Der Black Pond Killer

L

Ich bin sehr begeistert von diesem Buch, es lässt sich sehr gut lesen und ist bis zum Schluss spannend. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sterne

nicale77s avatar

Allein schon wegen den Cover habe ich mich für das Buch beworben und wurde von meinen Erwartungen nicht enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Der Black Pond Killer"

Derek Hayes wird bereits nach kurzer Dienstzeit zum Sergeant des Maple Heights Police Department befördert und erntet damit nicht bei allen Kollegen Wohlgefallen. Tagtäglich lässt ihn sein Team spüren, dass er sich den gebührenden Respekt erst noch verdienen muss.

Als die Leichen von mehreren jungen Frauen entdeckt werden, sieht er seine Chance, sein Können unter Beweis zu stellen, und ermittelt mit angeborenem Instinkt sowie messerscharfem Verstand. Das bringt ihn schnell auf die Fährte eines Verdächtigen, der in der Stadt nicht nur hohes Ansehen genießt, sondern auch die Unterstützung einflussreicher und namhafter Freunde. Der Status seines Hauptverdächtigen erschwert seine Suche nicht nur, sondern macht sie nahezu unmöglich – während in der Freizeitanlage „Black Pond“ weitere Frauenleichen gefunden werden.

Ermittler und Verbrecher erkennen sich als ebenbürtige Gegner und unvermittelt entsteht aus dem Katz-und-Maus-Spiel ein Wettlauf gegen die Zeit, als Dereks Privatleben in die Sache hineingezogen wird ...

ISBN:9781946332158
Verlag:Roman Verlag