Alle Bewerbungen

"Der Black Pond Killer" Die spannende Fusion aus genialen Serienmördern versus den unterschätzten Sergeant des MHPD. Wer kann kann den anderen überlisten und zu Fall bringen?

Hallo Lovelybookler ♥
Ich möchte euch herzlichst einladen, an meiner Leserunde zu meinem zweiten Spannungsroman teilzunehmen. Nach „Katerina – Schatten der Vergangenheit“ habe ich mit einem Krimi-Thriller nachgelegt. Gemeinsam mit dem Thrillerverlag hab ich den Black Pond Killer auf die Welt losgelassen. Willst auch du wissen, was es damit auf sich hat? Hier eine Kurzbeschreibung:

Derek Hayes wird bereits nach kurzer Dienstzeit auf Grund seines messerscharfen Verstands zum Sergeant befördert. Dabei lassen ihn seine Kollegen tagtäglich spüren, dass er sich den Respekt erst noch verdienen muss. Der Status seines Hauptverdächtigen erschwert seine Ermittlungen nicht nur, sondern macht sie nahezu unmöglich – während in der Freizeitanlage „Black Pond“ weitere Frauenleichen gefunden werden. Ermittler und Verbrecher erkennen sich als ebenbürtige Gegner und unvermittelt entsteht aus dem Katz-und-Maus-Spiel ein Wettlauf gegen die Zeit, als Dereks Privatleben in die Sache hineingezogen wird.

Du willst mehr wissen? Hier geht es zur Leseprobe und weiteren Details zum Buch: Hier klicken

[...] - Wegen abgeschlossener Bewerbungsphase wurde dieser Text gekürzt. -

Und nun zur Bewerbungsfrage: Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2018?

Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden, die eine aktive Teilnahme sowie die anschließende Erstellung einer Rezension (bitte auch auf Amazon) voraussetzt. Vielen Dank.

Autor: Jennifer Wego
Buch: Der Black Pond Killer

Sonne63

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Sehr gerne würde ich wieder mitlesen. Der Klappentext hört sich gut an: interessant, außergewöhnlich, neugierig machend. Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar im mobi-Format für meinen Kindle.
Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind, gelassener zu werden, und mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.

foxydevil

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zu dieser Leserunde!
Das klingt ja sehr spannend und trifft absolut meinen Lesenerv.
Aus diesem Grund wäre ich gern dabei!
Über ein epub würde ich mich freuen!

Streiflicht schreibt:
Hast du schon eine Ahnung, wann es so weit sein könnte mit Teil 2?

Ladybella911

Fazit & Rezension ♥

Liebe Jennifer,
vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Hat mir großen Spaß gemacht und Nachtruhe raubende Lesestunden beschert. Meine Rezi hier, bei Google+ und Amazon.

Ladybella911

@Jewego

Liebe Jennifer,
bitte sende mir eine Einladung zur nächsten Runde.

@Ladybella911

Auf alle Fälle! =) Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Streiflicht

Jewego schreibt:
Das ist immer schwer einzuschätzen, wenn ich müsste, würde ich auf Juli/August tippen. Das Meiste ist sogar schon geschrieben, doch damit ist es beim Buchschreiben ja leider nicht getan :) Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest kannst du mir gern auf den Social Media Kanälen folgen, wenn du magst. Es wird kurz nach Veröffentlichung natürlich auch wieder eine Leserunde starten =) Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Besonders deine Überschrift hat Tiefgang und könnte kaum besser gewählt sein.

Das klingt gut, ich werde danach Ausschau halten!
danke fürs kompliment!

nicale77

Kapitel 41 - Ende

Oh man das mit Shawana hat mich auch sehr geschockt. Echt schade für die beiden! Ich hoffe das Derrek bald darüber hinweg kommt und er eine neue Partnerin finden wird. Wäre sehr an einer folge Geschichte intressiert!

nicale77

Fazit & Rezension ♥

Liebe Jennifer vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht es zu lesen. Es hat mich super gefesselt!
Ich hoffe ich darf auch bei weiteren Teilen dabei sein!

Hier meine Rezi und bei Amazon