Jewego

Alle Bewerbungen

Diesen Monat habe ich meinen Debütroman "Katerina - Schatten der Vergangenheit" veröffentlicht und freue mich, wenn ihr Interesse an einem regen Austausch habt. Ich verlose 6 Exemplare des Taschenbuchs an interessierte LeserInnen! Euch entstehen keine Kosten.
In dem Buch geht es um die Suche des Protagonisten nach seiner Mutter. Man geht praktisch als "first person" durch die Geschichte und gestaltet dadurch den Protagonisten als Leser mit. Das macht es für mich noch interessanter, eure Meinungen und Eindrücke zu erfahren, da jeder die Geschichte auf eine andere Weise sieht.

"Als Baby entführt - wer bin ich wirklich?

Unten findet ihr einen Link zur Leseprobe!

"Bevor meine Mutter an Herzversagen starb, gab sie ihr Geheimnis weiter, das sie nicht mit ins Grab nehmen wollte. Auf ihrem Sterbebett gestand sie mir, dass sie und mein Vater mich einer anderen Familie wegnahmen, indem sie mich als Baby entführten und als ihr eigenes Kind aufzogen. Mein ganzes Leben stellte sich in diesem Moment als eine einzige Ansammlung von Lügen heraus und ich begann die Suche nach meinen Leiblichen Eltern.Die Suche führte mich durch die verschiedensten Länder und Zeitzonen, stellte mich vor Herausforderungen und Niederlagen. Ich lernte Menschen kennen und lieben, ich hoffte, lachte, weinte und kämpfte. Ein Kampf mit mir selbst und den Umständen, die meine Nachforschungen erschwerten"
Eine Leseprobe findet ihr hier

Autor: Jennifer Wego
Buch: Katerina - Schatten der Vergangenheit

marpije

Alle Bewerbungen

Das hörst sich auf sehr emotionale und bewegende Geschichte , gerne werde ich bei diese Leserunde dabei

Amber144

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie macht Ludt auf das Buch. Ich probiere gern mein Glück.

Jewego

Kapitel 5 - 8
@Carolin_Miri

Ist doch gar kein Problem ^^
Vom Handy geht das leider nicht, aber ist auch kein Drama.
Schon mal vielen Dank für dein erstes Feedback - bin gespannt wie dir die nächsten Seiten gefallen werden. :-)

lena

vor 6 Monaten

Fazit

Ich bin auch endlich dazu gekommen, meine Rezension hochzuladen. Vielen Dank nochmal für das Exemplar.

_mylittlebigbookworld_

vor 6 Monaten

Fazit

Es scheint als wäre das Buch sehr emotional & hinter der Geschichte verbergen sich bestimmt große Überraschungen! Würde mich sehr interessieren es zu lesen!! :)

manuk23

vor 5 Monaten

Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier etwas verspätet meine Rezension:

Kapitel 1 - 4
Beitrag einblenden

So, ich konnte jetzt auch endlich mit dem Buch anfangen und es gefällt mir ganz gut. Ich bin gut reingekommen und bin echt gespannt, wie es mit der Suche nach Katerina weitergeht.

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Wieder überstürzen sich die Ereignisse. Es geht von einem Land ins andere. Die Protagonastin lernt ihre Großeltern kennen, die ihr sofort ihr Auto und ihre Wohnung (leihweise) überlassen.Das fand ich auch etwas befremdlich. Es ist zwar schön, dass sie gleich so hilfsbereit sind, aber auch etwas unrealistisch. Dass in der Wohnung ihres Vaters der Privatdetektiv wohnt, finde ich schon sehr seltsam. Mein erster Gedanke war, ob er wohl der Vater ist. Wer war noch in der Wohnung? Der Privatdetektiv ist schon ein komischer Kauz. Seine Machenschaften kommen mir etwas spanisch vor.

Kapitel 9 - 12
Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter. Victor wird gerettet, er ist innerhalb 24 Stunden wieder total von seinem Vater misshandelt worden. Die Protagonistin bringt den Vater von Victor anscheinend um, doch ist er wirklich tot? Die Medien berichten von zwei verschwundenen Bewohnern. Der Einbruch in Johnsons Wohnung ist sehr spannend geschrieben und ich hab mit der Protagonistin mitgezittert, als sie hinter dem Duschvorhang versteckt war.