Erfüllung

Erfüllung

Inhaltsangabe zu "Erfüllung"

In 21 Units tauchen wir in deine ureigene Schöpfermacht ein. Wir fangen an, Glaubenssätze, Programmierungen und überholte Muster zu durchschauen und zu lösen. Wir lassen Zweifel, Sorgen und Ängste zurück und entwickeln den Mut und das Vertrauen an uns selbst. Daran, dass es uns zusteht, ein reiches und erfülltes Leben zu führen, und zwar so, wie du es dir vorstellst und nicht wie andere es dir verkaufen wollen. Es ist deine Lebenszeit und es liegt in deinen Händen, daraus das Schönste und Beste für dich zu machen. Lass uns gemeinsam anfangen, diesen wundervollen Weg der Fülle zu gehen. Ich freue mich auf dich, ob durch das Buch oder den dazugehörigen Kurs. Ein großartiges Leben erwartet dich.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2018