Jennifer Weiner Gut im Bett

Inhaltsangabe zu „Gut im Bett“ von Jennifer Weiner

Es ist schon nicht angenehm, plötzlich ohne den langjährigen Freund dazustehen. Genau das passiert Candace Shapiro. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn der Ex-Lover die Beziehung spöttisch in einer der meistgelesenen Zeitungskolumnen des Landes mit dem Titel Gut im Bett breit tritt und dabei nicht mit Hinweisen auf die üppige Statur seiner Verflossenen spart. Und dabei war er ein ziemlich schlechter Küsser! Cannie weiß, jetzt muss sie handeln - und sich sofort vor Scham ins Bett verkriechen und riesige Portionen Eiskrem essen. Und außerdem sofort eine strenge Diät (inklusive Sport!) anfangen. Und die gesamte Männerwelt Philadelphias becircen. Und natürlich dem Verräter zeigen, was eine weibliche Harke ist und ihn zurück an ihre Seite locken. Ausgezeichnete Rachepläne gibt es also viele, nicht zu vergessen, alle möglichen unnötigen und nötigen Ratschläge von Mutter und Freundinnen. Doch richtig besser geht es Cannie erst, als sie in New York die britische Nachwuchsschauspielerin Maxi Ryder interviewt. Und dabei feststellt, auch erfolgreiche Frauen weinen sich im Badezimmer die Seele aus dem Leib, denn auch berühmte Frauen werden verlassen. Cannie und Maxi werden schnell Freundinnen und stürzen sich gemeinsam in eine neue Zukunft: Auch wenn ein gebrochenes Herz untröstlich ist, können zwei gebrochene Herzen beinahe unbesiegbar sein...

Stöbern in Liebesromane

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

Cold Princess

Cover find ich sehr ansprechend.klapptext macht Lust auf mehr lesen. Buch selber ist aus mehreren Perspektiven geschrieben.Fieser cliffhange

LeseJuli17

Berühre mich. Nicht.

Superschöne Liebesgeschichte.

Valentine2964

Save Me

Typisch New Adult, der Anfang war gut, danach wurde es immer klischeehafter. Werde die anderen Teile nicht mehr lesen.

PaulasBookPlanet