Cover des Buches Herz über Weihnacht (ISBN: B081VH8TR1)
Talissas avatar
Rezension zu Herz über Weihnacht von Jennifer Wellen

Chaotin trifft Sicherheitsfanatiker

von Talissa vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Süßer Roman, trotz der Kürze fehlt nichts. Romantisch und weihnachtlich.

Talissas avatar
Talissavor 4 Jahren

Die chaotische Autorin Mona gerät unter Zeitdruck. Sie muss ihr Manuskript abgeben und das Weihnachtsfest für ihre Familie organisieren. Ausgerechnet in dieser stressigen Phase gibt ihr Laptop den Geist auf. Wird sie das Chaos in den Griff bekommen?

Mona ist total chaotisch aber auch liebenswert. Ich habe sofort mit ihr mitgefiebert und gehofft, dass sie ihr Chaos in den Griff bekommt. Es war amüsant zu lesen, wie sie mit den Weihnachtspannen umgegangen ist.

Es ist das zweite Buch, dass ich von Jennifer Wellen gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der mich durch ihre Bücher fliegen lässt. Die verpeilte Mona habe ich sofort ins Herz geschlossen. Es ist erfrischend zu lesen, dass jemand nicht so organisiert und verbissen an die Dinge rangeht. Auch die anderen Charaktere in dem Buch sind glaubwürdig und machen Entwicklungen durch.

Es hat Spaß gemacht, diesen Roman zu lesen. Ein romantisch-weihnachtliches Lesevergnügen, dem ich gerne 5 Sterne gebe.