Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Bücherwürmer,
zum Erscheinen meines Debütromans 'Katerfrühstück mit Aussicht' verlose ich fünf eBooks für eine Leserunde.

Wer Interesse hat einen humoristischen Roman zu lesen, in dem ein Kater ungewollt Amor spielt , kann sich gerne bis zum 30.November bewerben. Voraussetzung ist natürlich anschließend ein Statement hier bei Lovelybooks und/oder gerne auch bei Amazon abzugeben.

Der Roman ist mit ca. 220 Seiten auch recht kurzweilig.

Ich freu mich auf eure Beteiligung :-)

Gruss jenni

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Katerfrühstück mit Aussicht

urlaubsbille

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei dieser humorvoll-unterhaltenden Leserunde wäre ich gern dabei und möchte mit in den Lostopf.

Mein Reader mag am liebsten das epub-Format.

vor 3 Jahren

Hallo urlaubsbille, katerfrühstück ist ein epub Downloadlink, allerdings mag die Datei wegen dem Kopierschutz wohl kein Kindle (sagt der Verlag) doch dafür habe ich mir eine andere Lösung ausgedacht :-) Diejenigen die einen Kindle haben bekommen dann das eBook über Amazon von mir.

Gruss

Antek

vor 3 Jahren

Ich wünsche allen hier in der Runde schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße
Elke

Gesamtfazit

Vielen Dank, dass ich bei diesem lustigen Buch mitlesen durfte.
Meine Rezension findet ihr bei Amazon, wasliestdu.de und natürlich auch hier:

Hallo meine Lieben,
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht

Lieben Gruß die jenni

Hallo meine Lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und kommt gut rein.

Eure jenni

Antek

vor 3 Jahren

Ich wünsche allen hier ein gutes, gesundes neues Jahr.

Gleichzeitig verabschiede ich mich von der Leserunde, ich denke jetzt sind alle durch. Ich hatte viel Spaß mit deinem Buch, nochmal vielen Dank, dass ich doch noch mitlesen durfte.

Liebe Grüße
Elke

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte

meine Rezi

robberta