Hallo liebe Lovelybooker/innnen
ich möchte gerne für meinen Debüt-Roman eine Art Blog-Tour veranstalten und suche dazu Blogger, die gerne mein Ebook lesen möchten, eine Rezension dazu schreiben können und mit mir an einem vereinbarten Termin zusätzlich noch vielleicht anders interaktiv werden möchten (Interview, Kommentarfunktion oder vielleicht habt ihr da auch eine tolle Idee).

Voraussetzung:
1. Ihr solltet einen Buch-Blog haben und humorvolle Liebesromane mögen, die nicht immer amerikanisches Setting haben (meiner spielt im Ruhrgebiet)
2. Ihr solltet einen Kindle haben (ich vergebe dazu zehn Mobis)
3. Ihr solltet Spass daran haben und kreativ sein ;-)

Bei Interesse könnt ihr euch mit eurem Blog hier kurz vorstellen und eine "Bewerbung" bis zum 1.3. hinterlassen.

Liebe Grüsse
eure Jenni

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Katerfrühstück mit Aussicht

Lie01

Hallo:)
Ich bin auch eine der bloggerinnen und würde mich sehr gerne für diese Leserunde bewerben:)
Mein blog:
Ich würde gerne aktiv dabei sein und auch gerne Interviews usw. machen:)
Ich lese viel, gerne und schnell, deswegen habe ich auch schon viele Rezensionen erstellt:)
LG
Lie01

herminefan

Hallo :)
Die Aktion und das Buch hört sich super an, genau nach meinem Geschmack. Ich liebe humorvolle Liebesromane und es ist mir ziemlich egal, wo sie spielen, hauptsache sie sind gut :)
Uns fällt sicherlich etwas gutes ein, was wir für eine Aktion machen können :)
Mein Blog ist ein typischer Bücherblog, da gibts nicht viel zu zu sagen.
Liebe Grüße,
Jana

vor 3 Jahren

Ich bin in der Zwischenzeit ebenfalls mit dem Buch durch :).

Hier meine Rezi:

... auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wellen/Katerfr%C3%BChst%C3%BCck-mit-Aussicht-1125179435-w/rezension/1138829645/1138830175/

... auf meinem Blog: http://leseratz.blogspot.co.at/2015/03/jennifer-wellen-katerfruehstueck-mit-aussicht.html

... auf Amazon: http://www.amazon.de/review/RNRPRX70AN6IO/

Weltbild reiche ich dann nach, wenn die Rezi dort veröffentlicht ist :).

Normal-ist-langweilig

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Starten wir gemeinsam eine Tour?
Euch frohe Ostern!

Beitrag einblenden
@Normal-ist-langweilig

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Jenni diese Woche noch Urlaub und ich dann die nächste Woche ... Deswegen hab ich verstanden, dass wir damit Mitte April starten.

vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben :-) Frohe Ostern und ja ich bin noch im Urlaub, sobald ich wieder da bin starten wir ;-)

Lieben Gruß die jenni

herminefan

vor 3 Jahren

So, hier auch meine Rezension :) Ich freu mich auf die Aktion :)

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr alle hattet frohe Feiertage. Ich war über Ostern in Holland und das völlig ohne Internet :-)
Der digitale Entzug war aber äußerst angenehm, mein Telefon war quasi stumm und der Urlaub somit wirklich entspannend. Also meine Empfehlung für nach Ostern: digitales Fasten ;-)

Gruss jenni

@JenWel

Ich hab mehr oder weniger auch eine Woche digitales Fasten hinter mir ...