Liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,

Ich habe heute leider kein Foto für dich! So ziemlich jeder kennt doch den Spruch aus Germanys next Topmodel.

Leider habe auch ich heute keine Fotos für euch, aber viel besser: Gerade ist meine turbulente Komödie Liebe ist wie eine Goodie Bag erschienen. Und das allerbeste: Ich verlose 10 eBooks und eine humorvolle Leserunde mit mir.

Worum es in meinem Buch geht:

Kein Freund, kein Job, kein Geld, dafür zwanzig Kilo mehr auf den Rippen. Das ist Zaras Zwischenbilanz nach nicht ganz einem Jahr Arbeitslosigkeit. Deshalb glaubt sie, an einen Wink des Schicksals, als sie den Job der Sekretärin in der Modelagentur Stars and Styles bekommt, obwohl sie keine Erfahrung in diesem Business hat.

Doch das miese Karma scheint an ihr zu kleben, wie ein altes Kaugummi und schon bald muss Zara eines erkennen - in der Modebranche wird mit harten Bandagen gekämpft und Liebe ist wie ein Goodie Bag, man weiß nie, was drin ist!

Ich hoffe, ich habe euch nun neugierig gemacht! Bewerbt euch einfach für die Leserunde mit mir!

Wie? Ganz einfach:

Meine Protagonisten im Buch nehmen es mit der Wahrheit oft nicht so genau. Erzählt mir von eurer schlimmsten Notlüge und natürlich will ich auch wissen, wie es ausgegangen ist.

Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße eure Jenni

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Liebe ist wie eine Goodie-Bag

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. :)

Ich hatte mal keine Lust auf einen Wochenendtrip zu Bekannten und habe dann "krank" abgesagt. Hat keiner gemerkt ;)

leseratteneu

Alle Bewerbungen

klingt gut wäre ich gerne dabei

3. Abschnitt: Kapitel 16- Epilog
@Teresi

Hallo liebe Teresi,
vielen Dank für deine Rezensionen :-)

Lieben Gruss Jenni

Hallo salutcori und Tamy,
Auch euch vielen lieben Dank für die Rezension ;-)

Nächste Woche kümmern ich mich um die Goodie Bag Verlosung. Derzeit hänge ich noch am Kindergeburtstag meiner Tochter. ;-)

Lieben Gruss und euch allen ein schönes Wochenende

Die jenni

Hallo meine Lieben,
Random.org hat gesprochen ;-)

Hier sind die Gewinner der GoodieBag:
1. die_tanja
2. Terese
3. Marlee3007

Bitte sendet mir per PN eure Adressen, damit ich euch die GoodieBags per Post zuschicken kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit.

An alle anderen noch mal ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr an der Leserunde teilgenommen habt.

Lieben Gruß die Jenni

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover?

Warum auch immer, war das Bild nicht dran ...

1 Foto

Ascari0

vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Teresi

@JenWel

Ohhhh ich freue mich!!!🎉🎉
Vielen, vielen Dank!!! 😊

Marlee3007

vor 1 Jahr

Ich hatte das überhaupt gar nicht mitbekommen & dank streß, auch gar nicht mehr daran gedacht !
Umso mehr freue ich mich, dass du Jennifer mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast :)