Cover des Buches Lost in Pain -  Zurück zu dir (ISBN: 9783960871965)
Angelika0106s avatar
Rezension zu Lost in Pain - Zurück zu dir von Jennifer Wellen

Berührende Geschichte

von Angelika0106 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: berührende geschichte

Angelika0106s avatar
Angelika0106vor 6 Jahren
Das Cover ist einfach schön und die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Ich habe mich sofort in die Story hineingefunden und alles war wunderbar leicht zu lesen. Die Hauptprotagonisten sind einem gleich sympathisch. Catlin, aufgewachsen in einem Waisenhaus und dort seelisch und sexuell missbraucht, verdient sich ihren Lebensunterhalt als Beischlafdiebin. Und Nick, ihr Freund aus dem Waisenhaus, jetzt ihr Helfer und Retter in der Not. Durch die Rückblicke in das Leben von Catlin, versteht man sehr gut, warum sie das tut, was sie tut. Alles wirkt sehr authentisch. Was Catlin in dem Heim erlebt hat ist schrecklich und Kinder sind danach definitiv gestört. Gemeinsam mit Nick macht sie sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Den Hinweis hat sie ausgerechnet von ihrem Peiniger erhalten, der jetzt im Gefängnis sitzt. Catlin und Nick begeben sich auf die Reise und finden auch zueinander. Die Spannung zwischen den Beiden steigert sich langsam aber stetig. Beide bestreiten bis zum Ende des Buches einen schwierigen Weg und wer das Buch liest wird herausfinden, ob beide ihren Weg gemeinsam fortsetzen oder nicht. Einfach ein wunderbare Geschichte, trotz schlimmer Ereignisse. Danke an den Digital Publisher Verlag für das Rezensionsexemplar!