DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde für LiebhaberInnen von spannenden Liebesromanen und Fans von Stefanie Ross!

Catlin macht sich auf die Suche nach Antworten … Aber findet sie neben der Wahrheit auch die Liebe?

Ihr wollt die Aller-Ersten sein, die unser neues Highlight im Juli zu Gesicht bekommen? Dann macht mit! Wir starten eine Leserunde zu Lost in Pain von Jennifer Wellen und verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 16. Juli 2017.

Worum es geht? Als Catlin O’Donnely Post mit einem Hinweis auf den Verbleib ihrer leiblichen Mutter erhält, will sie sofort dorthin. Die Frage ist nur wie? Weder hat sie ein Auto noch einen Führerschein und leidet zudem an Klaustrophobie. Somit bleibt ihr nur eines übrig – ihren einzigen Freund aus ihrer Vergangenheit im Waisenhaus um Hilfe zu fragen. Doch der Trip quer durch die USA wird für sie und Nick zu einer Flucht ins Ungewisse. Nick drängt auf Antworten, warum Catlin damals aus dem Waisenhaus geflohen ist. Zudem werden sie von einem alten Bekannten von Catlin verfolgt, der seinen Ring wiederhaben möchte. Denn sie ist nicht umsonst was sie heute ist – eine einsame, unstete Beischlafdiebin. Meile für Meile nähern die beiden sich somit der Wahrheit. Der Wahrheit, die ihr beider Leben verändern wird …

Zur Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Lost in Pain - Zurück zu dir (Liebe, Spannung)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei. Das Buch hört sich romantisch und spannend zugleich an, also genau mein Geschmack.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Die Kurzbeschreibung hört sich vielversprechend an und es trifft genau meinen Geschmack :)

Wer liest mit?

Ich beginne heute mit der Geschichte

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 4
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist sehr schön und er Ton passt bis jetzt sehr gut zusammen.

Das Leben von Catlin ist schön ein hartes Pflaster, aber das sie so ihren Lebensunterhalt beschreitet muss nicht sein. >Ich mag sie trotzdem.

Nick scheint ihr wirklich keinenGefallen abschlagen zukönnen. Aber er scheint schonmal sehr sympatisch.

Will ist mit allen Wassern gewaschen. Bis jetzt ist er mir unsympatisch.

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - 9
Beitrag einblenden

Hunde quälen geht schonmal gar nicht, ich finde es gut das sie ihn mitnehmen und erhoffentlich überlebt.

Nicks Idee mit der Ladefläche ist sehr gut gewesen.
Ob die beiden je merken was sie für den anderen fühlen und sich ihre Liebe und Ängste gestehen.

Will hat einen Tip bekommen. Ich mag ihn immer noch nicht

Leseabschnitt 3: Kapitel 10 - 15
Beitrag einblenden

Will im falschen Zimmer. Schade das man nicht weiter erfährt was genau passiert ist.

Dan ist ein sehr süßer alter Mann und sehr froh zuwissen das seine Stieftochter in sucht.

Catlin hat endlich die Chance ihre Mutter kennen zulernen bzw. ihr Wurzeln.

Nick hat es echt nicht leicht mit ihr. Schade das die beiden immer noch falsch denken.

Leseabschnitt 4: Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Ein Happy End sie schaffen es zusammmen zukommen, weil Catlin über ihren Schatten springt.

Der Heimleiter hat es echt in sich mit seinen Ansichten. Gut das er nie aus dem Gefängnis raus kommen wird.

Will geschieht es recht das sie geht und einmal merkt das er nicht alles bekommt was er will und das seine Freundin stand hält auch wenn sie jetzt heiraten könnten.

Dan und Ethan sind mir sehr sympathisch.

Dog geht es besser das ist sehr schän zuhören.

Ein gelungender Abschluss.

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank das ich mitlesen dürfte

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 4 Wochen

Rezensionen/Fazit

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße
Euer