booksnacks_Verlag

vor 1 Monat

Bellende Hunde beißen nicht
Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Porca Miseria von Jennifer Wellen geht es um den Mafiosi Rico, der im Auftrag seines Chefs den Laden der Familie Calussi mal ordentlich aufmischen soll. Zusammen mit El Diablo, einem Hund, der den Bastarden das Fleisch aus den knochigen Hintern beißen soll. Und da fängt Ricos Problem an. Der Dobermann ist nämlich alles andere als ein Teufel. Eher ein gutmütiges Schaf, das sich bei jeder Kleinigkeit gleich ins Hundefell macht. Somit bleiben Rico vierundwanzig Stunden, um aus dem Schisser eine reißende Bestie zu machen und den Auftrag durchzuführen. Andernfalls endet Rico womöglich selbst mit Bleifüßen im East River!

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Porca Miseria (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich habe selbst einen Dobermann und der ist alles andere als aggressiv (wie das allgemeine Bild ja leider ist) - eher ein Riesenbaby, der gerne Körperkontakt hat und sich (bisher) ausnahmslos jedem Hund sofort unterwirft :-)
Daher würde ich mich freuen, mitlesen zu können (mit einem mobi).

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an. Booksnacks kenne ich noch nicht, aber das wäre ein guter Zeitpunkt, es kennen zu lernen. Ich bewerbe mich für ein epub.

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch sofort in den Lostopf schummeln.

MariaKatharina96

Alle Bewerbungen

Ich finde booksnacks wirklich super! Schnell gelesen und die Intention des Autors ist meist völlig klar.
Nachdem ich nun schon 2 Bücher gelesen habe, würde ich mich wieder freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Liebe Grüße
Maria

manuk23

Alle Bewerbungen

Klingt spannend, da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Claire20

Alle Bewerbungen

Ein booksnack ist immer gut.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Klingt mal wieder nach einer tollen Kurzgeschichte. Da bewerbe ich mich doch um ein Leseexemplar.

@Frank1

da es diesen booksnack heute im Newsletter gab, mache ich meinen Platz im Lostopf für andere Interessenten frei.

lisa-flocke

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen Bootsnacks sind mir bisher noch nicht unter gekommen aber deshalb würde ich erst recht gerne mitlesen und es wäre bei mir auch sehr Praktisch da ich oft warten muss

sheena01

Alle Bewerbungen

Sind Dobermänner nicht die Hunde mit dem kleinsten Gehirn in Relation zum restlichen Körper? Auf alle Fälle finde ich das Cover sehr gelungen!!!!
Das Buch würde ich gerne zusammen mit meiner Tochter lesen, die ist eine große Hundenärrin, und freut sich bestimmt auch, wenn sie teilnehmen darf!

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book flattert in Kürze in euren Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald,
euer Team von booksnacks

Wer liest mit?

Eben gerade die Mail bekommen. Ich freue mich, dass ich mitlesen darf. Viel Spaß uns allen.

lisa-flocke

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte war wirklich süß auch wenn die Beschreibung eigentlich nicht zu einer blutrünstigen Bestie passt ;) aber man konnte dem süßen Schoßhund ja einfach keine Vorwürfe machen . Die Wendung ,dass der Hund sein Herrchen schützt fand ich sehr schön ich hab aber auch irgendwie schon dadrauf gewartet und mich dann sehr gefreut. Eine wirklich schöne Geschichte ich freue mich auf mehr :)

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Eine tolle Geschichte.... kurz und knapp, aber alles drin um spannend zu sein. Der Hund ist genial beschrieben :-) hat mich gefreut, mitlesen zu dürfen. Danke.

JenWel

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke ihr Lieben. Es freut mich :-) Ich hab die Geschichte mal spontan bei einem Schreibseminar verfasst und fand sie dann so schön, dass ich sie zu Hause noch mal bearbeitet hab. Und das ist draus geworden...El Diablo, das Schaf im Hundefell ;-)

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meinen Geschmack hat dieser booksnack nicht so ganz getroffen. Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/08/08/porca-miseria/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

buecherwuermli

Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte unterhaltsam. Obwohl die Beschreibung vom Hund ja nicht nach einer blutrünstigen Bestie klang:-) Aber toll fand ich das er dann am Ende doch sein Herrchen beschützt hat. Ich würde den Hund auch nicht wieder hergeben!!

Claire20

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese Möglichkeit.
Hier nun meine Rezension
Ich werde sie noch bei amazon, thalia und weltbild einstellen