booksnacks_Verlag

Bellende Hunde beißen nicht
Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Porca Miseria von Jennifer Wellen geht es um den Mafiosi Rico, der im Auftrag seines Chefs den Laden der Familie Calussi mal ordentlich aufmischen soll. Zusammen mit El Diablo, einem Hund, der den Bastarden das Fleisch aus den knochigen Hintern beißen soll. Und da fängt Ricos Problem an. Der Dobermann ist nämlich alles andere als ein Teufel. Eher ein gutmütiges Schaf, das sich bei jeder Kleinigkeit gleich ins Hundefell macht. Somit bleiben Rico vierundwanzig Stunden, um aus dem Schisser eine reißende Bestie zu machen und den Auftrag durchzuführen. Andernfalls endet Rico womöglich selbst mit Bleifüßen im East River!

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Porca Miseria (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich habe selbst einen Dobermann und der ist alles andere als aggressiv (wie das allgemeine Bild ja leider ist) - eher ein Riesenbaby, der gerne Körperkontakt hat und sich (bisher) ausnahmslos jedem Hund sofort unterwirft :-)
Daher würde ich mich freuen, mitlesen zu können (mit einem mobi).

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an. Booksnacks kenne ich noch nicht, aber das wäre ein guter Zeitpunkt, es kennen zu lernen. Ich bewerbe mich für ein epub.

Goldie-hafi

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Eine tolle Geschichte.... kurz und knapp, aber alles drin um spannend zu sein. Der Hund ist genial beschrieben :-) hat mich gefreut, mitlesen zu dürfen. Danke.

JenWel

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke ihr Lieben. Es freut mich :-) Ich hab die Geschichte mal spontan bei einem Schreibseminar verfasst und fand sie dann so schön, dass ich sie zu Hause noch mal bearbeitet hab. Und das ist draus geworden...El Diablo, das Schaf im Hundefell ;-)

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meinen Geschmack hat dieser booksnack nicht so ganz getroffen. Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/08/08/porca-miseria/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

buecherwuermli

Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte unterhaltsam. Obwohl die Beschreibung vom Hund ja nicht nach einer blutrünstigen Bestie klang:-) Aber toll fand ich das er dann am Ende doch sein Herrchen beschützt hat. Ich würde den Hund auch nicht wieder hergeben!!

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese Möglichkeit.
Hier nun meine Rezension
Ich werde sie noch bei amazon, thalia und weltbild einstellen

Nelebooks

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:

booksnacks_Verlag

vor 3 Monaten

Plauderecke
Beitrag einblenden

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks