*** Leserunde zu heiterer Kurzgeschichte ***
***Spring dem Tod mit ’ner Kippe von der Schippe ***

Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Rauchen kann tödlich sein von Jennifer Wellen hat Arnos Frau für ihn einen Arztbesuch arrangiert. Er sieht sich gezwungen, der Realität ins Auge zu blicken: Seine jahrelange Qualmerei ist nicht gerade gesundheitsfördernd. Doch seinen „treuesten Freund“ so einfach aufzugeben, ist schwieriger als gedacht …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Rauchen kann tödlich sein (Kurzgeschichte, Humor) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Mal wieder ein Humor-booksnack, den ich noch nicht kenne. Da springe ich gleich in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Klingt, als könnte es mir gefallen :-)

Sabrinaliest

Da bewerbe ich mich doch gerne :D Das Buch klingt sehr spannend 👍

Plauderecke

Ach wie schön, dass ihr mitmacht. Hände hoch: Wer von euch hat gequalmt oder qualmt noch?

JenWel schreibt:

Ich habe bis zu meiner ersten Schwangerschaft geraucht, mein Sohn wird im August 32. Aufhören ist mir nicht schwer gefallen, mir war eh immer schlecht und bis heute habe ich keine Lust mehr darauf, im Gegenteil, mich stört der Qualm enorm und ich bin so froh, dass Rauchen in Gaststätten mittlerweile verboten ist. Meine Kinder haben übrigens nie angefangen mit Rauchen.

@PMelittaM

Bei mir war es ähnlich...heute bin ich froh rauchfrei zu sein. Aber ich kann Raucher trotzdem verstehen...es ist halt eine Sucht ;-)

Alle Bewerbungen

Ich hätte mal wieder Lust auf einen Snack und bewerbe mich gerne.

Honigmond

Alle Bewerbungen

Ui, wieder mal ein Booksnack, da wäre ich gern mit von der Partie, gerade bei dem Thema ;-)

@Honigmond

Wieso? Rauchst du oder doch eher ehemaliger Raucher? ;-)

Wer liest mit?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Viel Spass beim Lesen...und lasst mich bitte wissen, wie euch der Snack geschmeckt hat ;-)

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/05/12/rauchen-kann-toedlich-sein/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

Plauderecke

Ich habe nie geraucht. Meine Mutter auch nicht, allerdings wurde sie mal von ihrem Lungenfacharzt gefragt, wie lange sie geraucht hat.
Mein Vater über 20 Jahre und hat dann von einem Tag auf den anderen alles weggeschmissen und nie wieder angefangen.
Meine Schwester raucht bestimmt schon 40 Jahre, versucht immer mal wieder aufzuhören, schafft es aber nicht.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wellen/Rauchen-kann-t%C3%B6dlich-sein-Kurzgeschichte-Humor-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1553005526-w/rezension/1565845892/

Ich werde sie auch noch verteilen, amazon, thalia. etc

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Vielen Dank für diesen Booksnack, der mich amüsiert hat. Meine Rezi:

Honigmond

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Booksnack, der mich sehr oft schmunzeln lassen hat. Hier meine Rezi-Links:

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer booksnacks-Team