Leserpreis 2018

Wünsche ans Universum?

Totaler Quatsch findet Ria, meine Protagonistin, auch wenn ihre Freundin Padmaja sie ständig vom Gegenteil zu überzeugen versucht. Kurzerhand tritt Ria in  meinem Buch den Gegenbeweis an und erstellt gleich eine ganze Liste mit Bestellungen. Kein Wunder, dass diese Aktion nach hinten los geht!

Aber was ist mit euch? Woran glaubt ihr denn so? An die schwarze Katze von links? Den zerdepperten Spiegel oder das verstreute Salz?

Wenn ihr also an meiner Leserunde teilnehmen wollt, so habt ihr nun die Möglichkeit, euch bis Sonntag zu bewerben. Ich verlose 15 digitale  Leseexemplare. Dazu müsst ihr nur im Unterthema Bewerbungen schildern, woran ihr so glaubt und welches Leseformat ihr bevorzugt :-)

Liebe Grüsse eure Jenni

PS: und wer einfach nur so lesen möchte, kleiner Tipp: das Ebook kostet derzeit nur 0,99€ bei dotbooks. Folgt dem unten stehenden Link:

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Sternschnuppenwünsche

cat10367

Alle Bewerbungen

Ich glaube an das Gute im Menschen und vor allem bin ich ein Optimist und weiß, am Ende wird alles gut.
Nur so ist es mir möglich mit den Unwegsamkeiten umzugehen, die sich mir ständig in den Weg stellen.
Jetzt bin ich mal auf deine Protagonistin neugierig.
Ich würde mich über ein mobi freuen.

@cat10367

Ich sag immer, jeder kriegt irgendwann das, was er verdient. Quasi gutes Karma, schlechtes Karma ;-)

Eure Leseeindrücke
@MiniBonsai

Ja ich hatte auch kurz über legt, ob Ria Schrödi behält, doch das wäre wieder so Klischee gewesen und einen eigenen Hund fand ich dann eine gute Lösung ;-)

@S_Elena

Liebe Elena, auch dir vielen lieben Dank...freut mich, dass du mitgemacht hast ;)

@Twin_Tina

Danke liebe Tina ;-) freut mich, dass du mitgemacht und es dir gefallen hat...

Ninchen90x

Rezensionen/Gesamtfazit

So und nun auch meine Rezi zu diesem wirklich tollen Buch, indem ich mich auch selbst an so manchen Stellen wiedergefunden habe.

@Ninchen90x

Hallo Ninchen ... Vielen lieben Dank für deine Rezension ;-) freut mich das es dir gefallen hat. Meinst du, du könntest dein Rezi noch bei Amazon oder so Posten?

Lieben Gruss und danke, dass du mitgemacht hast
Jenni

Ninchen90x

@JenWel

Erledigt :)

@Ninchen90x

Danke Ninchen du bist ein Schatz ;-)