Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Neue Lesrunde zu einem wunderbaren Liebesroman ***Ein Weihnachtswunder auf vier Pfoten

Liebe Fans von Liebesgeschichten und romantischen Chick-Lit-Romanen,

wir verlosen 20 E-Books des zauberhaften Liebesromans Vier Pfoten für ein Wunder von Jennifer Wellen für eine neue Leserunde. Neugierig? Dann macht mit!
Worum es geht? Catlin und Nick leben zusammen auf einem Bauernhof in Arizona und scheinen ihr Liebesglück gefunden zu haben. Doch das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die Sorgen beginnen: Denn Catlin hält nicht viel von Weihnachten, für sie ist es ein Tag wie jeder andere. Als sie eine versteckte Botschaft am Halsband ihres Hundes findet, scheint sich das Blatt plötzlich zu wenden. Kurzerhand begibt sich Catlin auf die Suche nach dem anonymen Schreiber und macht dabei eine überraschende Entdeckung. Gibt es doch noch Weihnachtswunder?

Zur Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Vier Pfoten für ein Wunder

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einer Menge Spaß an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Der Schäferhund schaut mich so treuherzig an, da kann ich gar nicht anders, als mich für diese LR zu bewerben :-) Gerne möchte ich hier mit einem EPub teilennehmen

Manuela_Prien

vor 11 Monaten

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - Ende
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist ja wirklich sehr viel passiert. Ich konnte mit Cat wirklich mitfühlen, mir geht es teilweise genauso. Ich finde es schön, dass sie Neela bei sich aufgenommen haben für die Zeit, in der Pam zur Reha ist.Das Ende ist sehr schön, kam etwas schnell aber bei der Seitenanzahl wunderte mich das nicht.

Manuela_Prien

vor 11 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, die Leseproben am Ende fand ich auch sehr gut.
Lost in Pain kenne ich, habe das Buch jedoch noch nicht gelesen,werde ich mir für 2018 vornehmen.
Rezi folgt demnächst.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Plauderecke

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber durch die Weihnachtszeit bin ich nicht so oft zum Lesen gekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Morgen fange ich dann mit dem Buch an, versprochen!

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 4
Beitrag einblenden

Ich bin ganz gut in die Geschichte hineingekommen, auch wenn ich die Charaktere bis jetzt noch nicht besonders sympathisch finde. Cat versucht seit einiger Zeit schwanger zu werden, doch es klappt nicht. Ihr Hund haut andauernd ab und scheint verletzt zu sein. Die Spannung steigt, als Cat in der Kapsel des Hundes ein 'Help me' findet.

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - Ende
Beitrag einblenden

Die Seiten, auf denen Cat Neela gefunden hat und der Puma kam, waren sehr spannend geschrieben und haben mir richtig gut gefallen. Nur dass Cat in dieser Situation auf einmal beschlossen hat, doch keine Kinder zu bekommen, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich hatte vermutet, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat, doch es war der Blinddarm. Das Ende fand ich etwas überstürzt.

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mich konnte die Geschichte leider auch nicht überzeugen. Aber ich denke, nach einer Überarbeitung wäre sie bestimmt ausbaufähig. Trotzdem vielen Dank für das Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wellen/Vier-Pfoten-f%C3%BCr-ein-Wunder-1505483102-w/rezension/1523487370/