Cover des Buches Vier Pfoten für ein Wunder (ISBN: 9783960873044)
Y
Rezension zu Vier Pfoten für ein Wunder von Jennifer Wellen

Wäre ausbaufähig gewesen

von YH110BY vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nichts Besonderes!

Y
YH110BYvor 6 Jahren
Nick und Catlin sind beide im Kinderheim aufgewachsen und seit einigen Jahren zusammen. Beide hätten sehr gerne Kinder, doch es klappt nicht so schnell, wie sie sich das wünschen. Die beiden haben einen Hund, Dog, der in letzter Zeit immer wieder in die Wüste ausbüchst und erst nach einigen Stunden zurückkommt. Eines Tages findet Cat an Dogs Kapsel einen Zettel, auf dem jemand um Hilfe ruft. Zusammen mit Dog macht sie sich auf die Suche, wer denn wohl ihre Hilfe braucht...Der Roman konnte mich leider nicht überzeugen. Die beiden Charaktere Nick und Cat waren mir durch ihre ständige Streiterei nicht besonders sympathisch. Außerdem hätte ich mir für einen Weihnachtsroman viel mehr Weihnachtsfeeling gewünscht, das ging dabei vollkommen unter. Die Geschichte wäre auf jeden Fall noch ausbaufähig gewesen und war für mich viel zu kurz abgehandelt. Aber die Idee der Geschichte an sich hat mir ganz gut gefallen. Auch Neela und Dog waren mir sehr sympathisch.