*** Eine Kurzgeschichte über rosarotes Liebesglück ***
Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks Von roten Socken und Zartbitterschokolade
von Jennifer Wellen.

Rosa? Nein, schlimmer – schweinchenrosa! Ninas ganze weiße Arbeitskleidung ist verfärbt und das nur wegen einer einzelnen roten Socke, die innen an der Waschtrommel geklebt hat. Dazu ist der nette Kerl, weshalb sie jeden Mittwoch den Waschsalon aufsucht, auch noch vergeben. Sagt ihr zumindest die sexy Unterwäsche in seinem Waschkorb.
Aus diesem Grund beschließt Nina enttäuscht nur noch ein einziges Mal in den Waschsalon zu kommen – um dem Typen seine rote Socke um die Ohren zu hauen, die ihre Wäsche verfärbt hat. Allerdings muss Nina schnell erkennen, dass der Schein oft trügt und Rot durchaus ihre neue Lieblingsfarbe werden könnte …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Von roten Socken und Zartbitterschokolade (Kurzgeschichte, Liebe) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

Saskia94

Alle Bewerbungen

Würde mich freuen mitlesen zu dürfen(emobi version) da rot zufällig auch meine Lieblingsfarbe ist😉.
Die Situation kennt sicher jeder man ist irgendwo und plötzlich taucht ein mann/eine frau auf wo man noch tage lang dran zurück denkt.

Ich wäre gespannt wie es mit Nina weiter geht.

RealMajo

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich ja toll an, da würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen.

Hört sich interesant an Da Versuch ich gleich mal mein Glück
Im Epub Format dann

confused_penguin

Alle Bewerbungen

Klingt gut! Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar (EPUB) freuen.

parden

Alle Bewerbungen

Nachdem ich eine nette Rezension zu dieser Kurzgeschichte gelesen habe, springe ich hier auch mal in den Lostopf. Ein wenig Farbe im Leben kann man schließlich immer gebrauchen! :)

Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne das epub-Format erhalten...

Wer ist dabei?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Saskia94

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gefallen.
Kurz, knackig und amüsant geschrieben.
Ich musste sehr schmunzeln über Nina mit und ihre Gedanken sowie Reaktionen.
Wie ich schon sagte jeder kennt solche Situationen jemanden zufällig zu treffen und dann noch immer über denjenigen nachzudenken.

Danke dieser Geschichte könnte ich mich echt an Booksnacks gewöhnen.

parden

Gelesen, für gut befunden und rezensiert - vielen Dank! ☺

Wer ist dabei?

Freu mich dabei zusein

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Wirklich gut hat mir sehr gefallen besonders wegen Nina und ihren Fantasien xD
Einfach Klasse

confused_penguin

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Hier ist noch meine Rezension, ich stelle sie gleich auch noch auf Amazon.

RealMajo

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Ich fand die Geschichte sehr schön.

Auf meinem Blog, Amazon und Thalia habe ich auch rezensiert.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks