booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In "Weihnachts-Strip ins Liebesglück" von Jennifer Wellen wird Anna von ihrer Arbeitskollegin Elly mit den Worten „Ich weiß, was du letztes Weihnachten getan hast“ – erpresst, deren Junggesellinnenabschied zu organisieren. Doch Anna hat alles andere als Lust darauf. Immerhin heiratet Elly ihren Ex. Aber die Angst, Elly würde dann ihr kleines Geheimnis an die große Glocke hängen, lässt sie zusagen.

So schlimm kann das doch eigentlich nicht werden, oder? Leute einladen, Raum reservieren, Stripper buchen – wäre doch gelacht, wenn sie das nicht hinbekäme. Nur erstens kommt es anders und zweitens als Anna denkt, denn schlimmer geht ja bekanntlich immer …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 20. Dezember 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Weihnachts-Strip ins Liebesglück (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Dieser Booksnack klingt nach lustiger Vorweihnachtsunterhaltung. Gerne bewerbe ich mich für ein Epub, und würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Getu5

Alle Bewerbungen

Ooh ich liebe solche Frauen-kitsch-romantik-drama grschichten. Würde mich sehr gerne dafür bewerben.

Katzenauge

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Lieben Dank, dass ich diesen unterhaltsamen Weihnachts-Booksnack mitlesen durfte.

Hier meine Rezi:

JenWel

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hallo meine Lieben, danke für eure Rezensionen und Eindrücke. Zudem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

LG eure Jenni

_zeilenspringerin_

Hallo!
Auch meine Rezension für diese süße Kurzgeschichte ist fertig:

JenWel

Plauderecke

Vielen lieben Dank an alle, die meine Kurzgeschichte gelesen und rezensiert haben. Ihr wisst gar nicht, wie viel es mir als Autor bedeutet. Deshalb fühlt euch ganz herzlich von mir gedrückt ;-)

Eure Jenni

niknak

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich fand die Kurzgeschichte lustig und kurzweilig. Sie hat mir gut gefallen, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, dass das Geheimnis ans Licht kommt. Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.

Vielen Dank dafür.

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch noch auf Amazon, Thalia, Tyrolia, Weltbild und Was liest du? hochgeladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Tigerlily04

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich hab mir die Geschichte anders vorgestellt, bin aber froh, dass es anders gekommen ist als gedacht. Man hat nach dem Lesen einfach gute Laune, weil man sich übers Happy End freut.

Das war mein erster booksnack, aber ich freu mich schon auf weiter.

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks