JenWel

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,ich starte eine Leserunde zu meinem neuen Roman Zum Teufel mit dir und der Liebe und verlose dazu 10 Freiexemplare in epub oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen.Es handelt sich dabei um eine unterhaltsame Romantasy voller Witz und Herz - das himmlisch chaotische Leben der rechten Hand des Teufels sozusagen!
Der Bewerbungsschluss ist der 16. Juli 2017!
Zum Inhalt:

Um ihre Tochter zu retten, zögert Luciana nicht lange, als der Teufel ihr erscheint und ein verlockendes Angebot unterbreitet: Für das Leben ihres Kindes soll sie fortan in seinen Dienst treten. Dazu erhält sie nicht nur die Gabe, die Zeit zu manipulieren, sondern auch übermenschliche Kraft. Fortan lebt sie ein sorgenfreies Leben, bis ihr neuester Auftrag ihren Alltag völlig auf den Kopf stellt. Sie soll verhindern, dass Aaron Lux, der bei einem Autounfall seine Familie verloren hat, sich das Leben nimmt. Doch wie soll das gelingen, wenn der attraktive Arzt ständig neue suizidale Möglichkeiten findet und noch dazu auf der Abschussliste eines Engels steht? Als sich dann noch herausstellt, dass er wirklich gut küssen kann, ist das (Liebes-)Chaos perfekt ...

Guckt mal hier: http://amzn.to/2stJyLs

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich teilnehmt. Beantwortet dazu lediglich die Frage und postet die Antwort hier in der Unterkategorie Bewerbung :-).Unter allen richtigen Antworten verlose ich dann die Freiexemplare für die Leserunde.
Frage: Wie heißt der Teufel in meinem Buch mit Namen? (kleiner Tipp...schaut doch mal in die Leseprobe hinein!)
Liebe Grüsse
eure Jenni

Autor: Jennifer Wellen
Buch: Zum Teufel mit dir und der Liebe

BitysBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Ohhh, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Nicht nur das Cover sieht total verführerisch aus - Nein, auch der Klappentext lässt mich freudig jauchzen.

Ich liebe Geschichten mit Engeln, Dämonen und vor allem mit dem Teufel.
Hach... herlich und dann auch noch Romantasy. :)

Bin zudem sehr begeistert von der Leseprobe.
(War übrigens das erste Mal, dass ich mir eine Leseprobe auf den Kindle gezogen habe *lach*

Zu deiner Frage, der Teufel heißt bei dir "Sam" und da ich Leseproben nicht ganz so mag weil sie für mich schon viel zu viel verraten, habe ich nur die ersten paar Seiten gelesen aber dein Schreibstil passt perfekt in mein Beuteschema *zwinker*.

Hoffe das ist nun keine Abkürzung gewesen für "Samael" (was ja sein göttlicher Name wäre) und hoffe das reicht.

Falls es klappen sollte, würde ich mich über eine mobi Datei freuen.

Liebe Grüße
Stella
( Bity's Bücherwelt )

Alle Bewerbungen

Uh, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Da ich teuflische Geschichten sehr gern mag und ich auch von der Serie "Lucifer" begeistert bin, würde ich mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Der Beschreibung nach kann diese Geschichte eigentlich nur Lesevergnügen bedeuten. Der Teufel bzw. der Chef, wie er in der Leseprobe beschrieben wird, heißt "Sam". Falls ich ausgesucht werden sollte, würde ich mich sehr über ein epub freuen :)

JenWel

vor 4 Monaten

Teil 4
@Happines

Alles gut Happines ;-) bin froh, dass du überhaupt noch mitgelesen hast...danke dir

LG jenni

vor 4 Monaten

Teil 2
Beitrag einblenden

Ich finde es eine überraschende Wendung, dass Rory's Vater auf der Bildfläche auftaucht und sich sofort Lu wieder annähern will. Ein bisschen übertrieben finde ich es jedoch, dass der will, dass Lu und Rory zu ihm nach Philadelphia ziehen. Eigentlich sollte er wissen, dass man ein Kind nicht einfach so aus seiner gewohnten Umgebung herausreissen sollte.
Ich bin ja mal gespannt, wie Lu mit ihren Beziehungskisten klarkommt: auf der einen Seite Josh, der Vater ihres Kindes, der die alte Romanze wieder aufflammen lassen will, und andererseits Aaron, für den sie offensichtlich etwas empfindet, sich dies aber nicht eingestehen will.
Da bin ich mal gespannt, was der nächste Leseabschnitt zu bieten hat.

AnnaBerlin

Links zu den Rezensionen

So nun endlich - ewig hat es gedauert, dabei war das Buch echt schön. :)

Meine Rezension auf dem Blog: http://annasbuecherstapel.de/auf-den-punkt-gebracht-hochgestapelt-zum-teufel-mit-dir-und-der-liebe-von-jennifer-wellen/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3VQ4W1X3FXY1H/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3426216426

Lovelybooks:

Danke, dass ich dabei sein durfte! :)

Teil 3
Beitrag einblenden

Der dritte Leseabschnitt hatte es sehr in sich. Der Abschnitt klärt viele Fragen auf, insbesondere auch den Verdacht bezüglich George, dass er nicht zufällig zur gleichen Zeit wie Rory's Unfall ins Koma gefallen ist.
Die Nebengeschichte mit den Geistern und Dorothy's Mörder fand ich ganz nett, jedoch hatte ich das Gefühl, dass diese den Fluss der Haupthandlung hemmt.
Die Liebesgeschichte zwischen Lu und Aaron fand ich echt toll und ich hätte gern mehr darüber gelesen. Ich fand, dass die eigentliche Liebesgeschichte der beiden zwar angedeutet und die Anfänge beschrieben, aber durch die Selbstmordversuche in den Hintergrund gerückt ist. Ich hätte mir da gern noch ein zwei Kapitel gewünscht, in denen mehr von der tatsächlichen Liebesgeschichte erzählt wird, bevor Metatron Rory entführt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
In diesem Leseabschnitt, muss ich leider gestehen, fand ich die Abschnitte, die aus der Perspektive von Bob geschrieben waren, nicht so interessant. Da ich unbedingt weiter an der Liebesgeschichte lesen wollte, habe ich diese Abschnitte meist nur überflogen.
Amüsant fand ich das Beziehungschaos der Engel. Da musste ich doch das ein oder andere Mal schmunzeln. Interessant fand ich, dass "Gott" in dieser Geschichte nicht als Vater der Engel dargestellt wird, sondern als Engel, der höher gestellt ist, als andere Engel. Diesen Ansatz fand ich sehr außergewöhnlich.
Das Ende des Leseabschnitts fand ich sehr dramatisch, da Aaron sein Leben für Lu opfert. Obwohl ich mir in der Situation dachte "Wieso bringt er sich jetzt um, Samael und Metatron kämpfen doch noch, es ist ja bisher nichts entschieden", fand ich des Ausgang der Situation mit dem "Zeitzurückdrehen" gut gelöst.

Teil 4
Beitrag einblenden

Es ist interessant zu lesen, wie sich das Leben von Lu und Rory verändert hat. Mir war auch klar, dass Lu Aaron nicht ewig aus dem Weg gehen kann und dass sie sich durch irgendeinen Zufall wieder begegnen werden. Aber dass die verheiratete Frau, mit der George ein Verhältnis hat, Aaron's Frau ist, hätte ich nicht erwartet.
Dass Lu und Rory den Zeitsprung nutzen und Rory's Vater nicht kontaktieren, fand ich zwar ein bisschen egoistisch, aber für ihre Situation bestimmt das Richtige, da Rory Josh eh nicht so mochte.
Das Ende fand ich toll, da sich Aaron und Lu wieder gefunden haben. Aaron blieb Lu in seinen Träumen immer verbunden, was einem die Botschaft vermittelt, dass die wahre Liebe sich immer findet.

Links zu den Rezensionen

So, endlich nun auch meine Rezension. Vielen lieben Dank dafür, dass ich mitlesen dürfte, auch wenn ich ein bisschen spät dran war aufgrund des Examens (nochmal eine Entschuldigung dafür). Hier meine Rezension, die ich im selben Wortlaut auf Amazon posten werde:

Happines

Links zu den Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension.Sorry nochmals, dass es so lange gedauert hat!!

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich freue mich schon mehr von Jennifer Wellen zu lesen!!