Jennifer Willms Das große Buch der 10.000 Vornamen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der 10.000 Vornamen“ von Jennifer Willms

Das große Buch der 10.000 Vornamen Ein schöner und passender Vorname macht Ihr Kind einzigartig und begleitet es ein Leben lang. 'Das große Buch der 10.000 Vornamen' präsentiert eine große Auswahl an klassischen und modernen Namen und erleichtert Ihnen die Suche nach dem richtigen Vornamen für Ihr Kind. Wussten Sie schon, dass Anna 'die Anmutige' bedeutet oder woher die Namen Johanna und Paul kommen? Oder suchen Sie etwas ganz ausgefallenes für Ihr neues Familienmitglied? Dieses Buch bietet neben der großen Auswahl an Namen alle Informationen, die Sie benötigen, um die richtige Wahl zu treffen. - jeweils 5.000 Vornamen für Mädchen und 5.000 Vornamen für Jungen von A bis Z - klassische, traditionelle, moderne und ausgefallene Namen - alles zur Herkunft, Bedeutung, Kurzformen, Varianten und Namenstagen der Vornamen - Wissenswertes rund um die Namensgebung eines Kindes - mit Griffregister zur schnellen Orientierung

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie