katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Mädchen, 4 Söhne und eine göttliche Fügung!

Endlich ist es soweit und der 2. Band von Jennifer Wolf erscheint in Kürze.
Nach "Morgentau" wollen wir euch in einer gemeinsamen Leserunde nun mit "Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten" begeistern.
Jennifer Wolf freut sich schon auf eure Meinungen und bereits fürs FJ 2016 ist ein weiterer Band in Planung!

Schaut rein, und lasst euch von dieser im.press Neuerscheinung verzaubern.

Niemals hätte sich Daliah träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhundert lang an einen von ihnen binden. Sollte Daliah die Auserwählte werden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.
Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf Facebook

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Jugend/Fantasyromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Was erwartet ihr diesmal vom Buch?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo :-) Auf die Fortsetzung freue ich mich schon eine ganze Weile, da mir bereits der erste Teil sehr gut gefallen hat!!
Hier meine damalige Rezension zum ersten Teil:

Ich bin gespannt auf das Wiedersehen mit den unterschiedlichen Brüdern und bin neugierig welcher von ihnen diesmal Glück in der Liebe hat^^
Gönnen würde ich es ja jedem! Wobei ich den Herbst am liebsten mochte mit seiner Kumpelhaften Art! :-)

Daher bewerbe ich mich für die Leserunde da ich wirklich bereit bin auf ein neues Abenteuer mit den liebgewonnen Jahreszeiten :-)

LG Kendra

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier möchte ich total gerne mitlesen. Den 1. Teil fand ich schon sooo toll, da muss ich einfach auch den 2. Teil lesen.

LadyMoonlight2012

Beitrag einblenden

Puh, das war ein trauriger Leseabschnitt. Ich fand es sehr schade, dass Dahlia sich zwischen ihrem Sohn und ihrem Mann entscheiden musste. Und Gaia hat auch ihren Sohn verloren. Jesien und Dahlia werden ja nun irgendwann sterben. Schön fand ich allerdings, dass sie noch weitere Kinder bekommen haben.

Gaias Entscheidung am Ende ist schon irgendwie grausam. Ich verstehe Aviv da voll und ganz! Ich vergleiche das nun einfach einmal mit einem Haustier und versetze mich in Avivs Lage. Ich würde es auch niemals übers Herz bringen, meinen langjährigen Freund zu töten! Das ist schon zu viel verlangt von der Göttin :(

Natürlich bin ich trotzdem sehr gespannt auf den dritten Teil und hoffe, dass auch noch ein vierter folgen wird! Nur frage ich mich, was nun aus den Hüterinnen wird?

Obwohl ich das Ende ziemlich traurig fand, hat mir die Geschichte unheimlich gut gefallen. Es war kein Abklatsch von Morgentau, sondern eine würdige Fortsetzung. Meine Rezension folgt bald. Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Das Buch war toll :)

LadyMoonlight2012 schreibt:

Ich wäre ja dafür wenn sie alle ihr Tier behalten dürften und zusätzlich ein Weib abbekommen :-) Wo steht das eigentlich geschrieben, dass sie nur entweder oder bekommen^^ Das muss wohl die Göttin selbst so entschieden haben?, grummel^^
LG Kendra

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen herzlichen Dank noch einmal für das E Book!!
Wieder einmal hat mich die Geschichte sehr gefallen!!! :-))))) Bin total hin und weg von der Reihe und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn der 3. Teil erscheinen wird!

Hier nun meine Links zu meiner Rezension:

Lovelybooks:

auf meinemBlog:

auf Amazon:

Liebe Grüße Kendra

Mausi91

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen, vielen Dank für das Ebook =)
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und hat mich begeistert. Ich freu mich schon sehr auf den 3. Teil.

eclipse888

Fazit / Eure Rezensionslinks

Lieben Dank, dass ich mit dabei sein durfte. =)

weinlachgummi

LadyMoonlight2012 schreibt:

Finde ich auch, es gibt zwar gleiche Elemente, aber trotzdem ist es was eigenes...

Irgendwie habe ich mir so einem Ende gerechnet und es fast schon erwartet^^

LadyMoonlight2012

Beitrag einblenden

Danke noch einmal, dass ich mitlesen durfte! Ein riesen Sorry, dass meine Rezension so spät kommt! Geschrieben hatte ich sie schon, leider war ich in den letzten Wochen aber kaum online. Daher kam ich erst vor Kurzem dazu, sie auch hier zu veröffentlichen. Auf meinem Blog und bei amazon ist sie auch online. http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wolf/Abendsonne-Die-Wiedererw%C3%A4hlte-der-Jahreszeiten-1163056291-w/