Cover des Buches Die Geschichten der Jahreszeiten (ISBN: 9783646602371)
SanNits avatar
Rezension zu Die Geschichten der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Die Geschichten der Jahreszeiten

von SanNit vor 8 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 8 Jahren
1 Maya Jasmin Morgentau

Einfach nur zauberhaft und so zerbrechlich. Eine wunderbare Fantasywelt. 2 Seelen die zusammen gehören, aber wie ihr euch denken könnt, ist das alles nicht so einfach.
Wahnsinnig emotional und ergreifend geschrieben. Ich habe viele Tränen, an vielen Stellen vergossen.

2 Dahlia Evangeline Abendsonne

Dieser Teil fängt gleich mit Gänsehaut und viel Freude an. Genau das habe ich mir gewünscht.
Dahlia ist rebellisch und sehr willensstark.
Eine interessante und überraschende Wendung. 😊
Auch hier ist der Schmerz der Beiden spürbar.

3 Ilea Sola Sommerkind

Hier geht es gleich mit einer unerwarteten und unschönen Neuigkeit los. Und auch wieder mit Tränen.
Viel Verzweiflung und Sorge. Hier gab es oft feuchte Augen. Ilea ist eine sehr starke und kluge kleine Frau. 😊

4 Yannis David Tagwind

Das Ende von Teil 3 hat mich ja schon ein wenig vorbereitet. Dieser Teil ist für mich eine Lesepremiere gewesen.
Und was soll ich sagen. Ich war total begeistert.
Den ersten Lachanfall hatte ich gleich zu Beginn bei Yannis Bruder Mercur. Und er hat noch für ein paar mehr gesorgt.
Yannis und... sind so süß. Aber auch sie haben es nicht leicht.
Ihre Ängste und die Verzweiflung hat mir selber so weh getan. Auch hier sind viele Tränen geflossen.

Ich freue mich so auf Oktober, wenn es mit Liora weiter geht.
Gleich mal vorbestellt.