katja78

Jennifer Wolf ist dieses Jahr rasant unterwegs und möchte Euch ihren 2. Teil

ihrer Sanguis -Trilogie vorstellen, das bei Impress am 5.12.2013 erscheinen wird.

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal
Romance

Teil 1 sollte man unbedingt vorher gelesen haben.
Hier gehts zum 1. Teil

Die Sanguis-Trilogie, Band 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

Zwei Jahre sind vergangen, seit die nun achtzehnjährige Miriam dem geheimnisvollen Vampir Elias begegnet ist und sich Hals über Kopf in ihn verliebte. Ende gut, alles gut? Leider nicht ganz. Denn irgendwas stimmt mit Elias nicht. Von einem Tag auf den anderen verfärben sich seine sonst blutroten Augen plötzlich teichgrün und seine vampirischen Kräfte schwinden. Miriam bleibt nichts anderes übrig, als die Initiative zu ergreifen und um ihrer beider Liebe zu kämpfen. Doch es steht mehr als ihr persönliches Schicksal auf dem Spiel, denn ohne Elias droht die Welt der Unsterblichen im Krieg zu versinken…

Dies ist der zweite Band der Sanguis-Trilogie. Der dritte Band erscheint am 09.01.2014.

Zur Autorin

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf
Facebook

Wir suchen nun für dieses Buch von Jennifer Wolf 15 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren wollen.

Bewerbt euch bis zum 05.12.2013 für eines der Rezensionsexemplare!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich

Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Ausserdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,

schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen

Olek

Hallo ;)
Ich würde supergerne mitmachen!!
Ich hab den ersten Teil sehr gemocht! :)

Ich finde es richtig schade, dass es den zweiten Band nicht als Printexemplar gibt :(
Ich kann das E-book aber trotzem am PC lesen, oder?

LG Olek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt doch richtig gut, den ersten mochten meine Tochter und ich schon gerne (allerdings nicht ganz so gerne wie Feuerherz, muss ich ja gestehen), da sind wir natürlich schon neugierig, wie es weitergeht! :-)

Fazit/Rezension

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich stecke gerade MITTEN im Lektorat meines März-Titels bei Impress und das erfordert meine ganze Aufmerksamkeit neben Job, Familie und Haushalt :-)

Ich habe mir gerade alle Rezis zu Gemüte geführt und bin euch unendlich dankbar, dass ihr mitgelesen habt! Sollte einer Fragen haben, dürft ihr mich auch gerne per PN noch mal drauf stupsen, sollte ich das hier irgendwo überlesen haben!

@Jennifer_Wolf

Oh, dann freuen wir uns doch einfach auf den März-Titel und schimpfen nicht! ;-) Darfst Du schon erzählen, wie der heißt?

@IraWira

Ja, das darf ich. Der Titel lautet "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten". Eine Art Märchen mit Dystopie-Hauch. Ich denke, dass ich bald schon Klappentext und Cover bekomme und auch zeigen darf. Ich habe bei Katja schon eine Leserunde für März hier auf Lovelybooks gebucht und würde mich freuen wenn ihr alle dabei seid. Vorab: Das Buch ist ganz untypisch für mich. Ich denke man wird mich kaum darin erkennen. Was ja nicht negativ sein muss *lach*.

Gestern kam dann auch gleich das Lektorat zu meinen Engeln ins Haus. Das Buch erscheint im April bei Bookshouse und auch dazu wird es sicher eine Leserunde hier geben. (Und es ist wieder ein Jenni-Klassiker ;-) ).

Teil 3 der Sanguis Reihe bekomme ich zeitlich als Leserunde nicht hin, das tut mir sehr leid! Oder ich muss das im Frühjahr irgendwann "nachreichen", wenn Bedarf besteht :-). Aber ihr seht ja schon, dass es mit diesem Teil schon recht knapp geworden ist. Wie gerne hätte ich mehr mit euch diskutiert!

Mausi91

@Jennifer_Wolf

Da freu ich mich ja schon richtig auf die nächsten Monate. =)

@Mausi91

ich auch - und ich bin echt gespannt! :-)

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich auch hier dabei sein durfte. Ich liebe diese Reihe :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank, Sinkana <3