Feuerherz

F

Einfach klasse, romantasy pur! <3

Kritisch (7):
Prinzessins avatar

Habe das Buch leider abgebrochen :8 mein Fall war es nicht. Obwohl ich Fantasy und Jugendromane sehr mag.

Inhaltsangabe zu "Feuerherz"

Die siebzehnjährige Lissy ist das wohl schlagfertigste Mädchen ihrer Klasse und nimmt auch in den kritischsten Situationen kein Blatt vor den Mund. So hart ihre Schale aber auch sein mag, so weich ist doch der Kern. Denn eigentlich wünscht sie sich nichts anderes als die übrigen Mädchen: die Freundin von Ilian Balaur zu werden, dem bestaussehendsten Typen der ganzen Schule. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dachte sie zumindest immer. Bis sie einsehen muss, dass alles, was ihr bislang vollkommen unmöglich erschien, durchaus existieren kann. Und das gilt nicht nur für die Zuneigung von Ilian Balaur …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress