katja78

Jennifer Wolf startet bei Impress mit Feuerherz

Jugendbuch ab 14 Jahren

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Die siebzehnjährige Lissy ist das wohl schlagfertigste Mädchen ihrer Klasse und nimmt auch in den kritischsten Situationen kein Blatt vor den Mund. So hart ihre Schale aber auch sein mag, so weich ist doch der Kern. Denn sie wünscht sich nichts anderes als die übrigen Mädchen: die Freundin von Ilian Balaur zu werden, dem bestaussehendsten Typen der ganzen Schule. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dachte sie zumindest immer. Bis sie einsehen muss, dass alles, was ihr bislang vollkommen unmöglich erschien, durchaus existieren kann. Und das gilt nicht nur für die Zuneigung von Ilian Balaur …

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Hier gehts zur Carlsen Fan Lounge, werde Super Fan und bleibe immer auf dem laufenden!

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf
Facebook

Wir suchen nun für dieses Buch von Jennifer Wolf 20 Leser, die gerne in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren wollen.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich

Bewerbt euch bis zum 12.9.2013 für eines der Rezensionsexemplare!

Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Ausserdem hat der Carlsen Verlag auch noch weitere interessante Bücher,

schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Feuerherz

Manja82

Hier, ich, ich!!!
Ich will unbedingt mitlesen!!!! Ich warte schon den ganzen Tag auf diese eine Runde hier! Und endlich kann ich mich bewerben!!!

Ich mag Jennifer und ihren Stil so gerne und ihr Debüt hab ich verschlungen und gemocht, ach was sag ich, geliebt und da muss ich ihr neues Werk auch unbedingt lesen!!

Die Kurzbeschreibung, das Cover, einfach alles spricht mich an!

Die Rezi wird dann auch bei mir auf dem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ zu lesen sein, neben noch weiteren Seiten.

Ich würd mich so freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Wäre meine erste Runde mit Jennifer!

Cuddister

Einmal bitte zu miiiir!

In Sanguine Veritas war für mich eines der Lesehighlights dieses Jahr und da ist es ja wohl logisch, dass ich Feuerherz auch lesen MUSS ! So kann man sich dann auch ein wenig die quälende Wartezeit zu Teil 2 von ISV verkürzen ;) Ich bin mir aber sicher, dass Feuerherz genauso grandios sein wird wie das Debüt! Bewerbe mich daher nur allzu gerne für ein Exemplar im ePub-Format.

Kapitel 15-Ende
@Meli332

Feuerherz ist auch bei meinen Töchtern und mir gleich ganz nach oben auf die Lieblingsliste gehüpft! :-)

Plauderecke

Jennifer_Wolf schreibt:
Ich kann das immer noch nicht glauben <3

Ich würde sagen - Du und Dein Buch, Ihr habt es verdient! :-)

NickyMohini

Fazit/Rezension

Ich hab meine Rezi total vergessen :( Tut mir wahnsinnig leid.
Hier ist sie:

Hab sie auch bei Amazon und Thalia, auf meinem Blog kommt sie auch noch.

Meli332

Platz 12! Gratuliere :D

Saphi

Plauderecke

IraWira schreibt:
Ich würde sagen - Du und Dein Buch, Ihr habt es verdient! :-)

Dem schließe ich mich an :) Gratulation!

Bambi-Nini

Fazit/Rezension

wie dumm ist das denn... offensichtlich hatte ich ganz vergessen, den Link zu meiner Rezi hier zu posten
ich überlege nämlich gerade, welches wohl mein Jahreshighlight 2013 war, deswegen stolpere ich hier so rum. Feuerherz gehört auf jeden Fall zu den besten, die ich letztes Jahr gelesen habe

edit: ach, ich seh gerade, ich hatte ihn doch gepostet, nur den entsprechnden Unterbereich vergessen *peinlich*

vor 4 Jahren

Seit heute steht die Rezension dann auch auf meinem Blog-Baby: http://cupofteaandbook.blogspot.de/2013/11/feuerherz-jennifer-wolf.html