Cover des Buches Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (ISBN: 9783551301123)
Schnudls avatar
Rezension zu Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Eine wunderschöne und unglaubliche Reihe.

von Schnudl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne und unglaubliche Reihe.

Schnudls avatar
Schnudlvor 6 Jahren
Endlich kann ich auch das Spin-Off von Jennifer Wolf in den Händen halten und lesen. Ich finde die komplette Reihe so wunderschön.

Die ersten 4 Bände fand ich jeden auf seine Art und Weise wunderschön und konnte es kaum erwarten nun auch die beiden Spin Off Teile endlich zu lesen. Dies ist der 6. und leider letzte Teil der Reihe.

Sol und Yannis und seine Nachfahren sind schon seit langer Zeit alle Tod. Und jeder der Bewohner Hemeras frägt sich, wer die beiden Seelen der beiden sind. Evan Jehremias Birkenbaum ist schwul und hat seit kurzer Zeit immer wieder Tagträume von Yannis und Sol. Er weiß nichts damit anzufangen, bis er den gutaussehenden Mikael Götterkind trifft. Doch ihn umgibt ein großes Schicksal und niemand will etwas mit ihm zu tun haben, auch nicht Evans Familie. Trotzdem sind die beiden füreinander bestimmt und eine Reise voller Gefühle, Dramatik und Horror beginnt..

Hach was soll ich sagen, dies ist ja leider der letzte Band der Reihe und ich weine wirklich darüber. Ich liebe jede Reihe so abgöttisch und kann es kaum erwarten sie wieder lesen zu können.

Jeder, der auf Fantasy, Liebe, große Gefühle und Romantik aber auch viel Dramatik und ein Happy End steht, der muss diese Bücher gelesen haben.