Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten

Gut aber nicht ganz so wie die anderen 4 Teile

Kritisch (2):
Stephanie_Raj
vor 2 Jahren

Leider mochte ich Mercur überhaupt nicht und moralisch ist diese Geschichte auch nicht vorbildlich, für mich leider ein Flop!

Inhaltsangabe zu "Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten"

**Der Spin-off zur preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe!** Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress