Marysol14s avatar

NussCookies avatar

Inhaltsangabe zu "Impress Magazin Sommer 2017 (Mai-Juli): Tauch ein in romantische Geschichten (Impress Magazine)"

**Sommer, Sonne, Romantik mit Impress!** Laue Sommerabende, Freibadfeeling und endlich wieder Flip-Flops. Der Sommer steht vor der Tür und ob Ihr Euch nun in den nächsten Park setzen oder in den Urlaub fliegen wollt, die perfekte Lektüre darf nicht fehlen! Wir packen also unsere E-Reader und nehmen ganz viel Romantik und wunderbare Fantasywelten mit. Dazu gehört eine verbotene Liebe zum Dahinschmelzen und eine herzerweichende Gay Romance. Die perfekte Gedankenabkühlung bringt eine Reise in magisch-dunkle Wälder, ein Reich aus Tinte oder eine Welt voll wundersamer Fabelwesen. Noch schnell einen Cowboy oder Rockstar dazu und der Sommer kann losgehen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Jennifer Wolfs » No Return 1: Geheime Gefühle« - Jennifer Alice Jagers »Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie« - Barbara Schinkos »Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)« - Laura Kuhns »We could be heroes« - Kathrin Wandres' »In Between. Das Geheimnis der Königreiche« - Anna Savas' »Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin«   Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, die perfekte Sonnenplaylist für den Sommer von Ina Taus, die wichtigsten To Knows über Gestaltwandler von Anika Lorenz, ein Interview mit der Bloggerin und Autorin Vanessa Riese sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: #meinersterroman.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:14.04.2017

Marysol14s avatar
    Marysol14vor einem Jahr
    Kurzmeinung: [4/5] Mich konnten tatsächlich einige Titel überzeugen und sogar zwei mit gleichgeschlechtlichen Paaren!
    NussCookies avatar
    NussCookievor einem Jahr
    Kurzmeinung: 3,5- nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Interessante Leseproben, aber wenig Zusatzcontent :(
    Artemis98s avatar
    Artemis98vor einem Jahr