Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im BlutVampir-Liebesroman über royale Geheimnisse und bissigen Intrigen

Positiv (124):
Yonanias avatar
Yonania

Ich habe jede einzelne Seite genossen! Die Charaktere waren super authentische Teenager. Ich habe viel über die Situationskomik gelacht! Top

Kritisch (11):
Pinzessins avatar
Pinzessin
vor einem Jahr

abgebrochen

Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.08.2014

Band 1 der Reihe "Die Sanguis-Trilogie"