katja78

Hallo Ihr Lieben :-)

Für meine Spontanität bekannt möchte ich euch heute eine Debütautorin vorstellen.

Jennifer Wolf hat im März 2013 beim Oldigor Verlag ihr Buch
" In Sanguine Veritas" veröffentlicht.

Ein Fantasybuch ab 16 Jahren

Dieses möchte ich euch nun in einer Leserunde näherbringen.

Miriam, 16 Jahre, begegnet im Sommerurlaub ihrer ersten großen Liebe. Doch kaum beginnt die Schule, hat sie nur noch Augen für Elias, den Vampir! Er übt eine sonderbare Macht auf Miriam aus. Doch als ihre Mutter ihr offenbart, dass Miriam kein Mensch, sondern eine Gestaltenwandlerin ist, gerät ihre Welt erst recht aus den Fugen, denn sie ist eine Feindin der Vampire!

Das hält sie aber nicht davon ab, Elias das Leben zu retten und einer Prophezeiung zu folgen, damit das Schicksal Miriam für immer an Elias bindet ...

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Copyright Marcus Lieske

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf
Facebook

Wir suchen nun für dieses Debüt von Jennifer Wolf 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren wollen.

Bewerbt euch bis zum 27. 8.2013 für eines der Rezensionsexemplare!

Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)

Ausserdem hat der Oldigor Verlag auch noch weitere interessante Bücher,

schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

Autor: Jennifer Wolf
Buch: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt richtig super! Vampire, Gestaltenwandler und eine Portion Liebe, immer her damit! Ich würde sehr gern mitlesen und erfahren, wie es für Miriam weiter geht. :)

-pusteblume-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohh.. was lieb ich solche Bücher! Hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Besonders das sie eine Gestaltwandlerin ist hat es mir angetan. Ich habe noch nie ein Buch aus der Sicht eines Gestaltenwandlers gelesen, obwohl ich die am besten von allen finde, Nur leider kommen die sooo... selten vor. :(
Ich würde mich tierig über einen Gewinn und der Teilnahme an der Leserunde freuen!
Vielen, vielen dank für diese wundervolle Chance. :)

Jennifer_Wolf

vor 4 Jahren

Es ist jetzt übrigens ganz offiziell, dass Band 2 am 05.12.2013 erscheint :-)

Fae

Jennifer_Wolf schreibt:
Es ist jetzt übrigens ganz offiziell, dass Band 2 am 05.12.2013 erscheint :-)

Uhh, das ist ja gar nicht mehr lange hin *vorfreu* :D

LieLu

@Jennifer_Wolf

Gern geschehen :)

Fazit/Rezension

Ich habe hier total meine Rezi vergessen. Ein großes Sorry, ich habe gar nicht mehr daran gedacht. Hier kommt sie jetzt mit Verspätung:

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich rießig auf die nächsten Bände und hoffe soooooooo sehr, dass sie auch als TBs erscheinen.

Jennifer_Wolf

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank Sinkana <3

katja78

Hallo Ihr Lieben, schaut mal die Leserunde zum 2. Teil findet ihr hier:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :-)

Olek

@katja78