Cover des Buches Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut (ISBN: 9783551300331)
privatesecretsophies avatar
Rezension zu Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut

von privatesecretsophie vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein mega tolles Buch

privatesecretsophies avatar
privatesecretsophievor 7 Jahren
In diesem Buch geht es um Vampire, die sich geoutet haben. Die Hauptdarstellerin ist Miriam und sie ist noch nie einem Vampir begegnet. Dies ändert sich jedoch schnell, da zwei Vampire auf ihre Schule kommen. Elias, einer der Vampire, kommt dann auch noch in ihre Klasse, wo beide direkt eine starke Anziehungskraft spüren.
Wie auch bei anderen Büchern von Jennifer Wolf, haben mich die ersten Seiten direkt gefesselt! Die Geschichte zwischen Elias und Miriam wird nie langweilig, was unter anderem auch an den Witzen von Miriam liegt und sie in jeder Situation noch einen Spruch auf den Lippen hat.