Cover des Buches Just Friends (ISBN: 9783646601077)
ShellyArgeneaus avatar
Rezension zu Just Friends von Jennifer Wolf

Jennifer Wolf - Just Friends

von ShellyArgeneau vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super toll und hat mir selber weitergeholfen :)

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneauvor 8 Jahren
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen… Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.

Ich finde die Kurzgeschichte sehr toll weil sie mich an mich und meinen besten Freund erinnert der auch Engländer ist und ich bin halb Polin. Die Geschichte hat mich sehr zum nachdenken angeregt und es war so als ob ich von mir und meinem besten Freund lesen würde. Was ich toll fand waren diese Tipps von dem Blog Love Hurtzzz auch wenn Zofia es nicht geschafft diese Tipps in die tat umzusetzen Das Ende war für mich etwas durchschaubar und paar Dinge hab ich mir schon zusammen gereimt bevor es passiert ist aber das fand ich nicht wirklich schlimm. Das Buch fand ich sehr schön und wer weiß vielleicht hat mir das Buch dabei geholfen an meinem Traummann zu kommen