Cover des Buches Let's Play. Verspieltes Herz (ISBN: 9783646603101)
Line1984s avatar
Rezension zu Let's Play. Verspieltes Herz von Jennifer Wolf

Wieder ein wundervolles Buch der Autorin!

von Line1984 vor 7 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 7 Jahren
Auf dieses Buch der Autorin habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe schon einige ihrer Werke gelesen und war jedes mal aufs neue begeistert.
Umso gespannter war ich natürlich auf "Let's Play" ich muss sagen nun nach dem lesen bin ich wirklich begeistert, dieses Buch ist etwas ganz besonderes.

Zum einen dreht sich die Story um Helena, dieser wurde das Herz gebrochen und sie musste auf schmerzhafte Art erfahren das die Liebe kein Spiel ist.
Um sich abzulenken und den Kopf frei zu bekommen flüchtet sie sich in ihre Bücher, oder aber sie schaut Let's Play. Die Stimme von Gamer Aiden zieht sie magisch an, doch wer ist er wirklich? Wer verbirgt sich hinter dieser Stimme?

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch hier wieder richtig gut gefallen. Er ist locker und flüssig und somit liest sich dieses Buch fast von selbst. Ich habe es in einem Zug ausgelesen, denn ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind einfach wundervoll gezeichnet, sie waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten.
Helena ist unglaublich stark, obwohl sie keine leichte Vergangenheit hat, was gerade auch an ihren Ex liegt, gibt sie nicht auf. Sie kämpfte sich zurück ins Leben.

Die Handlung beinhaltet alles was das Leserherz höher schlagen lässt. Sie ist spannend und packend, dennoch ist sie auch unglaublich emotional.

Wieder einmal schaffte es die Autorin mich völlig zu begeistern, wieder bin ich völlig geflasht.
Was für eine tolle Story.

Zusammenfassend gesagt ist der Autorin mit "Let's Play" ein emotionaler und auch fesselnder Roman gelungen der auf ganzer Linie überzeugt.
Auch hier schaffte es die Autorin ernstere Themen in die Handlung zu verknüpfen.
Ein emotionales Buch welches zeigt was die wahre Liebe wirklich schaffen kann.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Let's Play Verspieltes Herz" ist der Autorin ein gefühlvoller, berührender, emotionaler und fesselnder Roman gelungen der mich begeistern konnte.
Ein flüssiger Schreibstil, lieb gewonnene Charaktere und eine Handlung packend und fesselnd ist überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.