Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten

4,4 Sterne bei1.120 Bewertungen

Cover des Buches Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten (ISBN: 9783551315953)

Positiv (988):
Miziiis avatar
Miziii
vor 3 Monaten

Süß, emotional und magisch (manchmal ein wenig zu kitschig) - Lässt sich leicht & flüssig lesen; ich habe Maya sofort ins Herz geschlossen!

Kritisch (32):
D
dracobingo
vor 2 Jahren

Das Buch war eigentlich sehr schön, mit einer guten Story Idee, leider bin ich aber überhaupt nicht zufrieden mit dem Ende.Sehr Enttäuschend

Alle 1.120 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten"

**Absoluter Leserliebling**
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Reihe:
-- Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)
-- Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)
-- Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)
-- Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)
-- Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5)
-- Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)//
Alle Bände der Reihe haben ein abgeschlossenes Ende und könnenunabhängig voneinander gelesen werden - mit Ausnahme von »Göttersohn«, dessen Geschichte »Tagwind« weiterführt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2016 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2016 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Geschichten der Jahreszeiten"