katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust auf eine neues Jugendbuch von Jennifer Wolf?

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten erscheint am 6.3.2014 bei Carlsen Impress

Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Leseprobe

Zur Autorin

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Jennifer Wolf findet man auch auf ihrer Homepage oder aber auch auf Facebook

Wir suchen nun für dieses Buch von Jennifer Wolf 20 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren wollen.

Bewerbt euch bis zum 12.03.2014 für eines der Rezensionsexemplare!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

*** Wichtig ***
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten

Anneblogt

Beitrag einblenden

Hallo,

sehr gerne würde ich mitlesen:) Jennifer Wolfs Bücher finde ich super, besonders die Sanguis-Trilogie. Ich bräuchte dann ein ebook im epub Format:)
Meine Rezensionen erscheinen hier auf Lovelybooks, amazon, goodreads, was liest du?, Buchgesichter und auf meinem Blog.

LG
Anne

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch gerne mitlesen. Hört sich interessant an.

Jennifer_Wolf

Plauderecke
@Liss

Vielen Dank für das Hinzufügen und voten <3

IraWira

Fazit/Rezension

Und hier dann auch meine Rezension auf meinem Blog: http://cupofteaandbook.blogspot.com/2014/04/morgentau-die-auserwahlte-der.html , außerdem natürlich hier bei LovelyBooks, bei WasliestDu? und bei Amazon.

Karoliina

Meine Rezension :

Auf Amazon nach Freischaltung...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte.Danke♥ und bitte mehr davon♥

Spatzi79

Fazit/Rezension

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich nicht wirklich an der Leserunde beteiligt habe, bei mir herrschte in letzter Zeit etwas das Chaos.

Anbei meine Rezension und vielen Dank für das Buch!

suggar

Für Alle, die es interessiert :D

Es erscheint im Juli die Fortsetzung von "Morgentau"! :D :D :D

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)

Kendra

suggar schreibt:
Für Alle, die es interessiert :D Es erscheint im Juli die Fortsetzung von "Morgentau"! :D :D :D

huhu suggar, danke dir für die Info! Das ist super, muss ich mir gleich mal auf meine Wunschliste legen,.

LG Kendra

katja78

vor 2 Jahren

Ein Mädchen, 4 Söhne und eine göttliche Fügung!
Endlich ist es soweit und der 2. Band von Jennifer Wolf erscheint in Kürze.
Nach "Morgentau" wollen wir euch in einer gemeinsamen Leserunde nun mit "Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten" begeistern.