Cover des Buches Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten (ISBN: 9783551315953)
bookophies avatar
Rezension zu Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Unglaublich überraschend

von bookophie vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch hat mich so unglaublich berührt. Trotz der Tatsache, dass es einige negative Punkte gibt, hat es mich, so unglaublich berührt!

bookophies avatar
bookophievor 7 Jahren
Ich habe diese Geschichte mit Erwartungen auf ein langweiliges, uninteressantes Amateurbuch begonnen. Anfangs schien es mir tatsächlich sehr einfach gestrickt, der Schreibstil konnte mich gar nicht überzeugen. Doch als ich die Charaktere genauer kennenlernte, war ich überwältigt. Es ist so schön, diese Geschichte mitzuerleben. Letztendlich habe ich das Buch an einem Abend durch gelesen und saß dann heulend um 3 Uhr nachts in meinem Bett. So ein wunderschönes, aber trotzdem tragisches Ende. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band, den ich mir sofort bestellt habe.