Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)

von Jennifer Wolf
Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)

S

Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, da die Geschichte extrem unglaubwürdig war. Lesbar auch ohne Vorkenntnisse aus Band 1 und 2.

Marie_Hodureks avatar

Ich musste wären des Lesens immerwieder weinen weil es so berührend war 😍🤗

Inhaltsangabe zu "Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)"

Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…
//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Reihe: -- Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1) -- Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2) -- Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3) -- Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) -- Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5) -- Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)// Alle Bände der Reihe haben ein abgeschlossenes Ende und könnenunabhängig voneinander gelesen werden - mit Ausnahme von »Göttersohn«, dessen Geschichte »Tagwind« weiterführt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.03.2017