NetzwerkAgenturBookmark

Bandboys in Love

Endlich ist es soweit und ab dem 1.6.2017 geht Autorin Jennifer Wolf mit ihrer neuen Reihe "No Return" an den Start.
Wir laden deswegen zu einer Vorableserunde ein, um mit euch gemeinsam zu diskutieren.
Habt ihr Lust Tony & Andrew näher kennenzulernen?
Dann schreibe uns gleich deine Bewerbung für die Leserunde!

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew..

Band 1: Geheime Gefühle

Band 2: Versteckte Liebe

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Neben dem Lesen liebt sie es Musik zu hören, ganz besonders Musicals, und bezeichnet sich selbst als Zockerweibchen. Ob nun als Heilerin in Azeroth oder als Meg Thomas gejagt von der Entität, Games sind ihr zweites Zuhause.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns in 2-3 Sätzen, wie ihr zur gleichgeschlechtlichen Liebe in/im Romanen/Leben steht

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
MerkenMerken

Autor: Jennifer Wolf
Buch: No Return 1: Geheime Gefühle

raveneye

Alle Bewerbungen

Ich finde es ist eine ganz normale Liebe. Wie heißt es so schön: "Wo die Liebe hinfällt". Ich persönlich sehe da nichts seltsames dran.
Geschichten zu diesem Thema haben mich aber schon immer fasziniert und ich lese sie einfach unheimlich gerne. Ich mag es über das Gefühlschaos und die Probleme zu lesen, die aufkommen. Wie die Protagonisten es schaffen für sich den besten Weg zu finden glücklich zu werden und die Intoleranz anderer zu überwinden.

Gerne springe ich deswegen für ein Epub in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Da mache ich mal den Anfang. Ich würde sehr gerne mitlesen.
Ich bin gleichgeschlechtlicher Liebe sowohl in Büchern als auch im realen Leben sehr aufgeschlossen. Ich bin der Ansicht dass die Liebe sehr variabel ist und sich in tausenden formen manifestiert und dass da nunmal auch Gefühle zum gleichen Geschlecht sein können. Solange beide glücklich sind, ist es doch vollkommen egal wen man liebt, Hauptsache man lieber und wird geliebt <3
#fürmehrdiversitätinderliteratur

Kapitel 4 - 6

Schassi schreibt:
Shanes Bisexualität kommt jetzt aber doch überraschend. Ich vermute mal, dass er bei der Verkupplung von Tony und Drew noch eine wichtige Rolle spielen wird. Das Thema Bombendrohung hat mir bitter aufgestoßen. Gerade in Zeiten wie diesen, wo jede Woche ein Terroranschlag verübt wird.

Ja das habe ich auch direkt gedacht...

Und da hast du recht. Ich fand es sehr interessant, wie die Band mit der Situation umgeht und dass Tony trotz allem beim Hotel wieder raus zu seinen Fans geht und Autogramme gibt. Allgemein ist sein Pflichtbewusstsein sehr ausgeprägt

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Puh, die Reaktion von Tonys Mutter war ja heftig. Unmöglich so was und ich kann seinen Zusammenbruch voll verstehen. Und es ist wieder so süß, wie sich Drew um ihn kümmert. Die beiden sind einfach süß zusammen.

Von Pansexuell habe ich auch noch nie etwas gehört, habe aber direkt mal online geschaut, was das genau ist und wo die Abgrenzung zu Bisexualität ist. Was es nicht alles gibt... Ich wäre auf jeden Fall genauso planlos gewesen wie Tony, kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum er nicht direkt nachgefragt hat, was das genau ist. Das fand ich ein bisschen zu überzogen, wie er da reagiert hat und dass er Drew nur schockiert angesehen hat.

Ich mag auch Shane und seine Rolle als Vermittler sehr gerne. Das macht er echt gut und ich finde ihn allgemein als Charakter auch sehr interessant

Ich weiß, dass es erwähnt wurde, aber wie alt sind die Jungs genau? Ich habe es leider wieder vergessen und finde die Stelle nicht mehr... 19 oder so oder?

Kapitel 10 - Ende
Beitrag einblenden

Oh Mann, das Ende war ja super fies. Endlich haben die beiden offen miteinander gesprochen und dann meint Tony er müsse den "Vernünftigen" spielen. Das ist doch doof! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung und hoffe sehr, dass die beiden das noch schaffen und dann auch die ganze Band hinter ihnen steht. Die eine Szene in der Toilette hat da ja eher etwas gegenteiliges suggeriert ...
Und auch ich wäre sehr interessiert an Shanes Geschichte. Ich finde ihn super spannend als Figur und mag ihn echt gerne :)

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, auch meine Rezi ist fertig:

Bei Amazon ist sie auch eingestellt und kommt in den nächsten Tagen auf meinem Blog online.
Ich bedanke mich noch mal, dass ich das Buch lesen durfte. DIe Geschichte hat mich echt begeistert und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Edit: auf meinem Blog ist die Rezension nun auch zu finden:

Buchvisionen

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Hier meine Rezi:

Falki83

Huhu Jennifer,
ich musste das Buch etwas sacken lassen. Aber jetzt ist die Rezi online! Du sagtest, ich brauche nicht noch jeden Abschnitt zu kommentieren (ich konnte nicht aufhören zu lesen). Falls es doch gewünscht ist, sag kurz Bescheid.

Hier die Links:

Natürlich ist sie auch hier bei Lovelybooks online, bei Twitter geteilt und auf Facebook ist auch ein Link (ich habe dich makiert).

Danke für diese wundervolle Story!

Jana1995

vor 2 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es hat jetzt wegen meiner Klausurenphase etwas länger gedauert, die Rezension zu veröffentlichen und das tut mir unglaublich leid. Band 2 erscheint ja sogar schon nächste Woche und ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen!

Die Geschichte hat mich jedenfalls mehr als begeistert und neben meinem Blog und hier auf Lovelybooks ist die Rezi natürlich auch auf weiteren Plattformen wie Amazon, Goodreads, Instagram und Twitter geteilt.