Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Bandboys in Love

Endlich ist es soweit und ab dem 1.6.2017 geht Autorin Jennifer Wolf mit ihrer neuen Reihe "No Return" an den Start.
Wir laden deswegen zu einer Vorableserunde ein, um mit euch gemeinsam zu diskutieren.
Habt ihr Lust Tony & Andrew näher kennenzulernen?
Dann schreibe uns gleich deine Bewerbung für die Leserunde!

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew..

Band 1: Geheime Gefühle

Band 2: Versteckte Liebe

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Neben dem Lesen liebt sie es Musik zu hören, ganz besonders Musicals, und bezeichnet sich selbst als Zockerweibchen. Ob nun als Heilerin in Azeroth oder als Meg Thomas gejagt von der Entität, Games sind ihr zweites Zuhause.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns in 2-3 Sätzen, wie ihr zur gleichgeschlechtlichen Liebe in/im Romanen/Leben steht

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Wolf wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
MerkenMerken

Autor: Jennifer Wolf
Buch: No Return 1: Geheime Gefühle

raveneye

Alle Bewerbungen

Ich finde es ist eine ganz normale Liebe. Wie heißt es so schön: "Wo die Liebe hinfällt". Ich persönlich sehe da nichts seltsames dran.
Geschichten zu diesem Thema haben mich aber schon immer fasziniert und ich lese sie einfach unheimlich gerne. Ich mag es über das Gefühlschaos und die Probleme zu lesen, die aufkommen. Wie die Protagonisten es schaffen für sich den besten Weg zu finden glücklich zu werden und die Intoleranz anderer zu überwinden.

Gerne springe ich deswegen für ein Epub in den Lostopf.

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Da mache ich mal den Anfang. Ich würde sehr gerne mitlesen.
Ich bin gleichgeschlechtlicher Liebe sowohl in Büchern als auch im realen Leben sehr aufgeschlossen. Ich bin der Ansicht dass die Liebe sehr variabel ist und sich in tausenden formen manifestiert und dass da nunmal auch Gefühle zum gleichen Geschlecht sein können. Solange beide glücklich sind, ist es doch vollkommen egal wen man liebt, Hauptsache man lieber und wird geliebt <3
#fürmehrdiversitätinderliteratur

Stressbunny

Alle Bewerbungen

Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen...ich habe schon öfter von unterschiedlichen Autoren Bücher über gleichgeschlechtliche liebe gelesen und finde sie genauso spannend und kann mich auch in diese Bücher sehr gut hinein versetzen und abtauchen...
Drücke allen Bewerbern die Daumen

Jana1995

Alle Bewerbungen

Seit ich die neue Gay-Romance Reihe von Jennifer Wolf bei impress entdeckt habe, bin ich wirklich völlig aus dem Häuschen. Ich freue mich riesig auf die Dilogie, vor allem da ich Tagwind und Summer Boys von der Autorin geliebt habe (ihre anderen Bücher natürlich auch). Deshalb würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Zu der Frage.. Ich lese wirklich sehr gerne Bücher über gleichgeschlechtliche Liebe, wobei ich diese Vorliebe erst mit Summer Boys für mich entdeckt habe. Hier aber auch eher Gay-Romance.
Im realen Leben ist mir das relativ egal. Meiner Meinung nach darf jeder lieben wen er möchte. Es sind ja genauso Menschen wie alle anderen auch.

Die Rezension am Ende wird selbstverständlich auf Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/ veröffentlicht!

Falki83

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Exemplar!
Wie ich zur Gleichgeschlechtlichen Liebe stehe? Absolut offen. Ich kenne einige Männer und ihre Partner und das sind herzensgute Menschen. Mein bester Freund z.B ist auch in einer Ehe mit einem Mann, doch leider steht er uns gegenüber nicht dazu. Das finden wir sehr traurig! Denn die Liebe kennt kein Geschlecht.

melaniemertens

Alle Bewerbungen

Ich habe überhaupt keine Probleme mit gleichgeschlechtlicher Liebe. Ich hatte schon in der Schule einen schwulen besten Freund. In Büchern trifft man aber doch eher selten darauf. Ich habe bisher nur in der Jahreszeiten-Reihe von Jennifer über zwei schwule Protas gelesen (und ich habe das Buch geliebt 💜). Sonst mal nur in Nebenrollen oder so. Daher bin ich sehr gespannt auf No Return. Habe die Leseprobe schon verschlungen und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf 😊

manuk23

Alle Bewerbungen

Ich finde es auch ganz normmal und es ist jedem selbst überlassen wen er/sie liebt. Wichtig ist einfach, dass man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist :) Da spielt das Geschlecht keine Rolle.
Gerne bewerbe ich mich für ein E-pub :)

angel1843

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

Zur Frage: Ich habe damit kein Problem, weder im Buch noch im wirklichen Leben. Es ist im Gegenteil sogar sehr schön mal zur Abwechslung etwas anderes zu lesen, als die herkömmlichen Liebesromane... Und außerdem kann man jede Menge Spaß haben mit gleichgeschlechtlichen Paaren... ☺

Schassi

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich hätte nie gedacht, dass mich Gay Romance interessieren könnte, aber seitdem ich die Jahreszeitenreihe von Jennifer Wolf gelesen und mit Sol und Yannis geliebt und gelitten habe, hat sich das geändert. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die neue Reihe der Autorin und bin gespannt, ob sie es dieses Mal wieder schafft, ein emotionales Wrack aus mir zu machen.

Im Alltag stehe ich der gleichgeschlechtlichen Liebe sehr offen gegenüber. Schwule oder lesbische Paare sind für mich nichts Besonderes. Ich bin der Meinung, dass man sich in einen Menschen verliebt und da ist das Geschlecht Nebensache.
Ich finde es schade und ungerecht, dass homosexuelle Paare noch immer nicht dieselben Rechte haben wie heterosexuelle (Ehe, Adoption) und hoffe, dass die Politik dieses Thema endlich angeht und für mehr Fairness sorgt.

Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Das E-Book würde ich auf dem Kindle lesen.