No Return: Die ersten beiden Bände der Bandboys-Romance-Dilogie in einer E-Box!

von Jennifer Wolf
No Return: Die ersten beiden Bände der Bandboys-Romance-Dilogie in einer E-Box!

Inhaltsangabe zu "No Return: Die ersten beiden Bände der Bandboys-Romance-Dilogie in einer E-Box!"

**Endlich die E-Box zu Jennifer Wolfs begehrter Gay-Romance-Reihe!**
Tony gehört zur angesagtesten Boyband der Vereinigten Staaten. Die Mädchen liegen ihm zu Füßen, die Presse verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Kein leichtes Leben, aber Tony trägt es nicht allein. Nach Jahren gemeinsamer Tourneen und aufgenommener Alben kennen sich die fünf Jungs von WrongTurn in- und auswendig. Oder fast. Denn Tonys größtes Geheimnis dürfen auch seine Bandkollegen nie erfahren. Sein Herz schlägt für einen Jungen – und zwar nicht für irgendeinen, sondern für seinen besten Freund und Leadsänger Drew…

//Alle Bände der Gay-Romance:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm (erscheint im Oktober 2018)
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Dilogie in einer E-Box!//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:04.01.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    No Return - Sammelbox

Oh man, was für ein Buch.
    Ich habe immer noch verquollene Augen, während ich die Zeilen schreibe.
    Tonis Unbeholfenheit und seine inneren Konflikte und Kämpfe.
    Andrews Versuch seine äußere Fassade aufrecht zu erhalten. Auch er hat zu kämpfen.
    Beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Und dann natürlich der Druck von außen.
    Wir werden hier mit einem typischen Boygroup Business konfrontiert. Wir wissen ja alle wie das auszusehen hat.
    Und was passiert hinter den Kulissen?
    Verzweiflung, unerfüllte Liebe, Versteckspiel, gebrochene Herzen, Menschen, die einen dem Rücken zukehren, Zusammenbrüche, Menschen die einen auffangen.
    Und dann noch in der Öffentlichkeit funktionieren.
    Jennifer Wolf hat eine Schreibweise, die wahnsinnig emotional ist. Mir hat oft das Herz geblutet. Ich war mit den Jungs wütend und mit ihnen der Verzweiflung nahe. Und ja, auch ich hatte Nachts halb 2 einen kleinen Zusammenbruch, weil die Tänen einfach nicht mehr aufhören wollten.
    Ich gebe für dieses Buch eine absolute Leseempfehlung und es öffnet hoffentlich ganz viele Augen und Herzen.
    #LoveisLove

Mivolis avatar