Jennifer Wolf No Return - Geheime Gefühle

Inhaltsangabe zu „No Return - Geheime Gefühle“ von Jennifer Wolf

Ja, ich habe versehentlich eine 1D-FF gelesen. Das ist dieses Buch nämlich (;

— ClaraOswald

Es war einfach ein mega schönes Buch was ich echt empfehlen kann! Rezension ist schon auf meinem Blog. (bookworldbynala.blogspot.de)

— Nala26

💕💕 ich liebe diese Reihe

— annacarina

Wunderschöne, gefühlvolle Handlung für die es sich lohnt, die ganze Nacht wach zu bleiben und zu lesen!

— Miri-Mondi

Wunderbar !

— MrExlibris

So schön und gefühlvoll. Freue mich auf die Fortsetzung...

— zessi79

Wahnsinnnig schön!

— katha21

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Berührend und sehr emotional

Sina_Si

Strandkorbträume

Gabriella Engelmann hat es wieder geschafft, dass ich mich beim Lesen fühle, als wäre ich mit auf der Insel!

Julchen77

Sommerhaus zum Glück

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Anne Sanders hat mich gut unterhalten.

sommerlese

The Goal – Jetzt oder nie

Bestes Buch dieser Reihe! Einfach nur großartig

Kirajtz

Die Inselgärtnerin

Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit einem tollen Urlaubsfeeling!

Gina1627

Der kleine Brautladen am Strand

Viel verschenktes Potenzial

Jess_Ne

• Zum Mitfühlen

MrExlibris

31. January 2018 um 17:24

Meine Meinung Heilandzack. Der erste Band von No return hat mich wirklich überrascht. Ein bisschen skeptisch war ich anfangs schon, denn sowohl Klappentext als auch Cover haben mich zunächst ein bisschen misstrauisch gemacht. Bisher war ich nie Fan von diesen Rockstar-Geschichten. Mit ambivalenten Gefühlen wollte ich daher vor dem Schlafengehen noch ein paar Seiten lesen... von wegen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und schon am ersten Abend hatte ich die Hälfte des Romans durch. Woran das liegt?  Zum einen sind die Charaktere einfach herzergreifend, natürlich im Besonderen Tony und Drew, die eine langjährige Freundschaft verbindet. Das einzige Problem in dieser Freundschaft ist, dass Tony schon seit einiger Zeit heimlich verliebt in seinen besten Freund ist. Jennifer Wolf gelingt es hervorragend Tonys Gefühle einzufangen und der Leser liebt, leidet und lacht mit ihm. Mehr als einmal hatte ich ein Knäuel im Bauch, weil mich die Geschichte so mitgerissen hat und ich so mit Tony gelitten habe. Obwohl das Buch von einer Frau geschrieben wurde, hat sie das Talent sich wunderbar in einen schwulen Jugendlichen einzudenken und einzufühlen, seine Ängste, Sorgen und Wünsche vermitteln zu können.  Nicht nur das macht das Buch so spannend, sondern auch das heikle Thema um das Outing im Showbuisness. Neben Interviews, Konzerten, Autogrammstunden, die WrongTurn meistern, versucht die Managerin AnTon im Kern auszumerzen. Schwule Gerüchte um eine Boyband? Das darf nicht sein!  In einem guten Buch muss für mich nicht ein spannender Moment den nächsten jagen, wenn mich die Charaktere überzeugen können. Und das haben sie.  Drew hat mich als einer der Protagonisten besser gefallen, da ich mich einfach besser mit ihm identifizieren konnte und alles in allem war er mir in seinem ganzen Verhalten sympathischer. Er ist sehr liebevoll und herzlich, der Umgang mit seinem besten Freund hat mir besonders gut gefallen.  Tony hingegen fand ich als Charakter interessant. Ich war neugierig zu erfahren wie er mit der Situation, bedingt durch seine Erziehung und dem Druck des Showbizz, klarkommt und ich war letztlich echt überrascht. Seine überraschende Reaktion am Ende des ersten Bandes ist gleichzeitig auch ein echt mieser Cliffhanger 😅. Wolf gelingt es wunderbar, die innere Zerrissenheit Tonys darzustellen. Die Gedanken und seine Gefühle sind recht nachvollziehbar, an einigen Stellen finde ich sie allerdings auch etwas too much. Durch die ständigen Wiederholungen seiner Gedankengänge, fing er mir teilweise etwas an auf die Nerven zu gehen, ein kleines bisschen. Auch die Nebencharaktere, allen voran Shane, Ben und Cassie sind sehr bildhaft gezeichnet. Für einen mit rund 200 Seiten recht kurzen Roman kommen sie als Nebencharakter nicht zu kurz und ich habe mir ein gutes Bild von ihnen machen können. Ich hätte mir gewünscht, wenn der Rest der Band noch ein bisschen mehr beleuchtet wird, vielleicht geschieht das in den weiteren Bänden. Da bin ich zuversichtlich. Mit viel Herzblut habe ich Cassie gehasst 😂. Jennifer hat sie zu einer wunderbar fürchterlichen Frau gemacht; so einen Charakter braucht jedes Buch. Fazit #larryisreal Ich hätte dem Roman gerne 5 Sterne gegeben, aber ich muss ihn in Relation zu anderen Büchern sehen, die von mir die volle Punktzahl erhalten haben.  Es gab ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben, allem voran zum Beispiel, dass der gesamte Roman im Präsens geschrieben wurde. Das mag ich einfach nicht so gerne, aber das ist eine Geschmackssache. Mein Gehirn setzt solche Texte automatisch in die Vergangenheitsform um. Auch die ständigen Wiederholungen sind ein Grund dafür, dass ich einen halben Punkt abziehe. Obwohl mir zum Ende hin Tony ein bisschen auf die Nerven ging, konnte mich Wolf mit dem wahnsinns Cliffhanger wieder packen. Ich will nicht auf den zweiten Band warten müssen!!!! ✫✫✫✫,5 / 5 Sterne

• Tolle Liebesgeschichte

zessi79

21. January 2018 um 14:35

Inhaltsangabe:  Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…  Meinung:  Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist locker, gefühlvoll und auch sehr humorvoll. Das Buch hat mich sofort gepackt und ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen.  Tony und Andrew sind super sympathisch und ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen. Auch die anderen Bandmitglieder haben mir super gefallen. Alle Charaktere sind detailliert beschrieben und man konnte sie sich bildlich vorstellen.  Ich habe mit den beiden Protagonisten gelacht, gebangt, gehofft und gelitten. Die Geschichte ist abwechslungsreich und nie langweilig. Eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte, die immer mehr Spannung aufgebaut hat. Das Ende macht total neugierig auf den zweiten Teil dieser Reihe.  Fazit:  Tolle, gefühlvolle Gay-Romance Geschichte. Hat mir super gut gefallen, freue mich auf den zweiten Teil.

• LovelyBooks Liebesroman-Challenge 2018

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

lesebiene27

Liebesroman-Challenge 2018: All you need is love Seid ihr in eurem tiefsten Inneren ebenfalls hoffnungslose Romantiker? Begleitet ihr gerne Menschen auf der Suche nach dem Mann oder der Frau der Träume? Dann seid ihr bei unserer Liebesroman-Challenge genau richtig! Auch in diesem Jahr möchte ich gemeinsam mit euch mit den verschiedensten Protagonisten bei der Suche nach der großen Liebe mitfiebern. In diesem Jahr werden sich die Regeln ein klein wenig ändern, doch eines soll bleiben: Der Spaß beim Lesen! Ziel der Challenge ist es 12 Liebesromane zu lesen und dabei Aufgaben zu erfüllen. Ablauf der Challenge: - Meldet euch mit einem Kommentar zur Challenge an - man kann jederzeit einsteigen! Erstellt doch bitte unter dem entsprechenden Unterthema einen Sammelbeitrag mit all euren Angaben, den ich dann in diesem Beitrag unter eurem Mitgliedsnamen in der Teilnehmerliste verlinke. Dort verlinkt ihr bitte auch eure Rezensionen. - Die Challenge beginnt am 01.01.2018 und endet am 31.12.2018 . - Ihr könnt so viele Liebesromane lesen (oder auch als Hörbuch hören), wie ihr möchtet - aber ihr solltet bis zum Ende der Challenge mindestens 12 verschiedene Aufgaben erfüllen. Um das Challenge-Ziel zu erreichen, seid ihr somit nicht "verpflichtet" alle Aufgaben zu erfüllen! - Wenn ihr eine Aufgabe erfüllt habt, schreibt in eurem Sammelbeitrag doch bitte, wie und warum das gelesene Buch passt. - Es zählen alle Bücher, die hier bei LovelyBooks im Genre "Liebesroman" gelistet sind. Allerdings werden immer mal wieder Liebesgeschichten auftauchen, welche hier unter "Romane" aufgeführt sind. Wenn ihr das Gefühl habt, dass das Buch hier zählen könnte, fragt doch einfach kurz nach, ob es für diese Challenge gilt. Jugendbücher und Historische Romane zählen nicht!- Änderung seit 2018: Bücher aus dem Genre "Erotik" zählen mit dazu. - Zum Beweis, dass ihr ein Buch gelesen habt, postet ihr bitte immer den Link zu eurer Rezension bei lovelybooks. (Eine Rezension ist ein ehrlich gemeintes Feedback und sollte mehr als nur einen Satz enthalten.) Zwei Rezensionen dürfen durch Kurzmeinungen ersetzt werden. Und nun zu den Aufgaben: Lies ein Buch, dessen Autor aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Lies ein Buch von einem Autor, der bereits einen Preis gewonnen hat. Lies ein Buch, das in Paris, London, Venedig, New York oder Berlin spielt. Lies ein Buch von einem Autor, der bereits mindestens zwei andere Bücher veröffentlicht hat. Lies ein Buch, bei dem der Protagonist bereits ein Kind hat. Lies ein Buch, auf dessen Cover der Titel kursiv geschrieben steht. Lies ein Buch, welches im Sommer spielt. Lies ein Buch, welches der zweite Teil einer Reihe ist. Lies ein Buch mit einem kunterbunten Cover. Lies ein Buch, auf dessen Cover nur eine Person abgebildet ist. Lies ein Buch von einem Autor, dessen Vor- und Nachname mit demselben Buchstaben beginnt. Lies ein Buch, dessen Protagonist älter als 45 Jahre alt ist. Lies ein Buch, welches 2018 erschienen ist. Lies ein Buch, bei dem der Name des Protagonisten aus genauso vielen Buchstaben besteht wie dein eigener. Lies ein Buch, das nicht in den USA oder Europa spielt. Lies ein Buch, bei dem das Wort "Liebe" in Deutsch oder einer anderen Sprache im Titel geschrieben steht. Lies ein Buch, bei dem der Protagonist verreist oder im Urlaub ist. Lies ein Buch, bei dem deine Rezension die max. fünfte hier bei lovelybooks ist. Lies ein Buch, bei der der Titel in lila, pink oder rosa geschrieben steht. Lies ein Buch, bei dem der Name des Protagonisten oder einer anderen Person aus dem Buch bereits im Titel genannt wird. Lies ein Buch, auf dessen Cover das Haustier des Protagonisten abgebildet ist. Lies ein Buch mit einem Protagonisten, der genauso alt ist wie du (plus/minus 5 Jahre). Lies ein Buch mit ganz vielen kleinen oder einem großen Herzen auf dem Cover. Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen zur Challenge habt - immer her damit! Gerne könnt ihr in diesem Thread auch munter über eure Leseerfahrungen, Lieblingsautoren und Büchertipps plaudern. Ich würde mich freuen, eure Tipps und Eindrücke zu lesen. :-) Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß und Erfolg bei der Challenge! Teilnehmer: Bambisusuu ban-aislingeach Belis conny-wr Curly84 czytelniczka73 diebuchrezension happy_blue Jette5 JuliB, Kuhni77, Lese-Krissi lesebiene27 mareike91 Nele75 Nicoletta_Weberetta Pagina86 robberta schafswolke seschat sommerlese SteffiPM79 Stinsome TheBookWorm YaBiaLina zessi79

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2018

LovelyBooks Spezial

Daniliesing

• No Return 1

katha21

13. December 2017 um 11:34

Tony ist Mitglied in einer berühmten Band und in heimlich in seinen Bandkollegen (besten Freund) Andrew verliebt. Er hat wahnsinnige Angst, dass Andrew herausfindet was er für ihn empfindet und will ihre langjährige Freundschaft nicht zerstören. Dadurch gerät er immer weiter in einen Strudel der Gefühle!Er fühlt sich schmutzig, will sich keinem anvertrauen und deshalb hilft es auch nicht gerade, dass die Fans der Band "Anton" gründen. Ein Mischname aus Andrew und Tony, da sie ahnen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt. Die Freundschaft zwischen Andrew und Tony scheint zu zerbrechen, da beide (?!) ein Geheimnis hüten. Was das wohl ist? :)Die Band hat bei ihrem Vertrag unterschrieben, dass sie nicht schwul sind. Das Management meint, dass das die Beliebtheit der Band schwächen würde. Deshalb hat Tony noch mehr Angst, weil er die Bandkollegen nicht mit hineinziehen möchte. Die Spannung hat sich immer weiter aufgebaut, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben konnte!Das Ende des 1. Teiles hat mich sehr berührt, und die Vorfreude auf den 2. Teil nur noch vergrößert!Eine super Liebesgeschichte mit tiefen Charakteren die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen - von mir verdiente 5/5 Sterne!!

• Herzzerreißend schön

Sillest

23. November 2017 um 13:21

Tony hat erkannt, dass er anders ist, dass er sich in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt hat. Um dies zu vertuschen zieht er sich mehr und mehr in sein Schneckenhaus zurück, sehr zum Leidwesen seines besten Freundes Drew (Andrew), dem sein Verhalten unerklärlich ist.Dabei hat Tony so ein unglaubliches Talent. Er schreibt herzzerreißende Songs, ist ein wichtiger Bestandteil der Band und hat immer einen witzigen Spruch auf Lager, um die Jungs aus komischen Situationen bei Interviews herauszuhauen.Unglücklicherweise sind seine Eltern sehr gläubig und streng und teilen ihm immer wieder mit, wie wenig sie von dem Hype um Anton halten.Anton ist das Pärchenpseudonym, welches sich die Fans der Band für Andrew und Tony ausgedacht haben. Viele Anhänger twittern über sie, sowie ihr Verhalten dem jeweils anderen gegenüber und daraus entstehen die wildesten Spekulationen. Tony selbst kommt weder mit dem Druck seiner Eltern, noch seinen Gefühlen so recht klar und darum stockt die Geschichte immer wieder an einem Punkt, den mein Herz zum zerreißen gespannt herbeisehnt.Innerhalb eines Tages habe ich diese wunderbar gefühlvolle Geschichte verschlungen, was zum einen an dem sehr angenehmen Schreibstil von Jennifer Wolf liegt, zum anderen an der grandiosen Idee. Da ich selbst ein Boy x Boy – Shipper bin, konnte ich mich sofort in die Situation des Protagonisten denken.Das komplette Setting ist wunderbar ausgearbeitet, Gefühle wurden eins zu eins herüber gebracht und mit ausreichend Spannung immer wieder neu entfacht.Fazit: No Return ist nicht nur etwas fürs Herz, sondern auch für all diejenigen, denen es ebenfalls so ergeht wie Protagonist Tony. Es ermutigt definitiv und ist dennoch nichts für schwache Nerven. Meine sind nach diesem Ende zum zerreißen gespannt, sodass ich sofort mit Band zwei weitermachen MUSS. Eine ganz klare Empfehlung für dieses weitere Highlight.

• Bevor ich euch meine Meinung zu dem eBook präsentiere: Es können Spoiler darin vorkommen. Also bitt

leaphelina

08. November 2017 um 20:39

Inhalt: Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…Meinung: Ich habe das Buch ein wenig vor mich hingeschoben. Dann habe ich es vollkommen vergessen und am Abend ist es mir zufällig in die Hände gefallen – beim Aufräumen meines Kindles. Da ich momentan mit einer blöden Erkältung flach liege, konnte ich erst am nächsten Morgen weiterlesen, da ich nach drei Seiten schon total müde war.Ich war begeistert. Dabei ist „begeistert“ ja eine totale Untertreibung: Dieses eBook ist so unglaublich gefühlvoll und romantisch, das ich richtig traurig war, als ich das Ende des Buches erreicht habe.Fangen wir mit der Band “WrongTurn” an: Der Bandname ist ja mal der Hammer. Der passt wie die „Faust aufs Auge“! Shane, Leo, Mike, Andrew und Toni - das sind die beliebtesten Jungs der Welt und einen Moment musste ich dann an Tokio Hotel denken. Keine Sorge, der Gedanke verflog sofort nach den ersten Seiten. Das Buch ist aus Tonys Sicht geschrieben. Wir erleben ihn in seiner Gefühlswelt, seiner Trauer, seiner Verzweiflung und seinem Mut, sein Gesicht vor der Band zu wahren, obwohl es ihm wahrlich schwer fiel.Andrew – oder auch von allen Drew genannt – merkt sofort, dass etwas mit Tony nicht stimmt und versucht, dem auf den Grund zu gehen. Und dann sind da auch noch die Fans, die ihn immer Anton nennen und er nicht nachvollziehen kann warum – bis er es erfährt. Tony ist geschockt und weiß nicht, wie er mit dieser neuen Information umgehen soll.Neben der Band gibt es auch noch Cassi – die Managerin, Amy und Jesse – die Stylisten und Ben. Ben ist der Bodyguard von Tony und verlässt niemals seine Seite. Er ist um sein Wohl besorgt und versucht, ihn vor allem und jedem zu beschützen und bei Bedarf auch vor den Jungs.Immer wieder reisen sie von einem Ort zum anderen. An sich eine schöne Sache, aber Tony hat unglaubliche Flugangst und erst sehr spät verrät er Andrew davon. Als er erfährt, wie Tony die Flugangst überwindet, flippt er fast aus.Fazit: Ich mag die Geschichte von Tony und ich freue mich auf den zweiten Band.Ich hoffe, ihr habt die Warnung oben gelesen, denn es können Spoiler darin vorkommen.Von meiner Seite aus erhält das Buch 4 Sterne, denn es war alles sehr flüssig geschrieben und spannend zugleich. Aber ich muss zugeben, dass mir das Cover nicht so zusagt, da mir erst beim Lesen überhaupt aufgefallen war, worum es eigentlich geht und auch der Klappentext des Buches nicht allzu viel an Informationen dazu hergab.

• Große Verlosung zum Leserpreis 2017: 30 Buchpakete zu gewinnen!

LovelyBooks Spezial

Daniliesing

• Ein netter Versuch in dem Genre

LiehsaH

28. October 2017 um 00:34

Ich bin ja immer noch kein Fan von Gesichtern auf dem Cover, weil das meine Vorstellung der Figuren zerstört. Aber abgesehen davon gefällt mir das Bild. Es wirkt so warm, was meiner Meinung nach nicht ganz zum Inhalt passt."Geheime Gefühle" ist schon ein wenig schmalzig als Titel. Kein Wiedererkennungswert, auch wenn er zum Roman passt. Der Reihentitel "No Return" ist da schon besser. Gleichzeitig wirkt er auch deprimierend auf mich, weil es immerhin um einen ungeouteten, homosexuellen Jugendlichen geht. Ich frage mich, ob die Geschichte einer betroffenen Person eher Mut oder Angst machen würde.Tony erzählt die Geschichte aus seiner Ich-Perspektive. Der Stil ist eher schlicht, aber gut lesbar.Es werden einige ernste Themen in diesem Roman angesprochen. Flugangst ist eines davon und ich bin nicht so zufrieden mit der Handhabung des Problems. Es ist ebenso falsch, jemanden mit Beruhigungstabletten ruhigzustellen, als auch jemanden dazu zu zwingen, den Flug ohne durchzustehen. Die Entscheidung sollte allein bei der von Flugangst betroffenen Person liegen.Besser dargestellt finde ich die Problematik rund um den Rockstarstatus der Jungs. Sie sind schon volljährig (nach deutschen Regeln), haben aber sehr viel jünger mit ihrer Musikkarriere begonnen. Auch dass Twitter eine Rolle spielt, finde ich prima. Moderne Bezüge, yay!Am schwierigsten finde ich den Aspekt der geheim gehaltenen Homosexualität. Es gibt Gründe, weswegen Tony sich nicht outet. Gleichzeitig wird deutlich, welche Konsequenzen dieses Handeln hat. Der psychische Stress wirkt sich auch körperlich auf Tony aus.Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar und hat mich trotzdem unterhalten. Ich wollte sehen, wie die oben genannten Themen behandelt werden, wie sich die Figuren entwickeln würden. Und auch jetzt bin ich gespannt auf den zweiten Band. Herausragend ist die Geschichte leider trotzdem nicht, aber ganz passabel umgesetzt bisher. Fazit: "Geheime Gefühle" hat mich durchaus gut unterhalten, auch wenn die Geschichte deutliche Schwächen aufweist. Der zweite Teil wird entscheiden, ob ich die Reihe guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ansonsten würde ich unbedingt die psychische Verfassung der lesenden Person berücksichtigen!

• schöne, gefühlvolle Geschichte

hexe2408

15. October 2017 um 21:22

Ein Leben im Rampenlicht hat nicht nur seine schönen Seiten. Zwar kann man sich an die jubelnden Massen, die Begeisterung und die tollen Erfahrungen gewöhnen, aber man hat auch kein richtiges Privatleben mehr. Jeder Schritt wird überwacht, jedes Wort genau beobachtet, jeder Blick auf Kameras festgehalten. Genauso erlebt es auch Tony, der mit der Band WrongTurn grad richtig erfolgreich ist und durch die Lande tourt. Die Spekulationen, die in der Presse kursieren, haben schwerwiegende Auswirkungen auf sein Leben, seine Familie und seine gesamte Zukunft. Hin und hergerissen zwischen Gefühlen und Erfolg, versucht er, seinen Weg zu gehen und dabei den richtigen zu wählen.   Der Schreibstil von Jennifer Wolf ist sehr angenehm. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Geschichte. Die offene und lockere Art von Protagonist Tony macht es einem leicht, sich in sein Leben einzufühlen. Schnell wird jedoch auch klar, dass nicht alles so gut ist, wie es auf den ersten Blick von außen wirkt. Er ist sehr nachdenklich und immer öfter in sich gekehrt. Auch einem Star machen private Dinge zu schaffen. Nicht sein zu dürfen, wie man ist, sich verstecken und verleugnen zu müssen, ist auf Dauer eine riesige Belastung. So hat man neben den musikalischen Ausflügen auf die Konzertbühnen, auch immer wieder Passagen, in denen es eher ernst und gefühlvoll wird.   Durch die Ich-Perspektive bekommt man sehr intensive Einblicke in das Leben des jungen Musikers. Er liebt, was er tut und hätte sich selbst wohl nie träumen lassen, dass sich alles so entwickelt. Doch man bekommt auch die Schattenseiten präsentiert, den Druck, die Erwartungen, die ständigen Termine und dass vom Management einfach erwartet wird, dass man funktioniert, egal, wie es einem selbst eigentlich gerade geht. Nach und nach öffnet sich Tony und man kann sein Leid regelrecht spüren. Ihn quälen seine Gedanken und Gefühle und doch kann er sich nicht einfach so verhalten, wie er es gern würde. Besonders das Ende der Geschichte ist mir richtig unter die Haut gegangen. Man möchte Tony am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest halten. Es zerreißt einem beim Lesen fast selbst das Herz! So ging es mir auf jeden Fall. Ich hab mich am Ende eher wie eine gute Freundin von ihm gefühlt, die das Ganze miterlebt und nicht wie ein distanzierter Leser. Ich bin nun sehr gespannt, auf den zweiten Teil. Auch wenn ich einige Ahnungen und Hoffnungen habe, wie es weiter und vor allem ausgehen könnte, bin ich gespannt, wie steinig der Weg dorthin noch wird.   Auch in diese Buch gab es ein paar Dinge, die man erahnen konnte. Aber der Weg, den die Figuren dann gehen, war doch manchmal ein anderer, als man vermutet oder sich erhofft hatte. Neben Tony lernt man auch die anderen Bandmitglieder, sowie sie Leute, mit denen sie am meisten zu tun haben, besser kennen. Es scheint eine sehr bunte, aufgeweckte Truppe zu sein. Insgesamt alle recht verschieden, aber sich doch in vielen Punkten näher, als man bei dem Spaß, den sie gern machen, ahnt. Auch von dem familiären Hintergrund der Jungs erfährt man einige Dinge, die teilweise richtig erschreckend sind. Neben der Musik und den Emotionen kommen da noch Themen wie Diskriminierung, Vorurteile und Outing und damit verbundene Probleme auf. Eine vielseitige Geschichte, die mehr zu bieten hat, als eine seichte Liebesstory.   Ein schöner erster Band, der neugierig macht auf die Fortsetzung – vor allem auf emotionaler Ebene. Die Geschichte hat mein Herz berührt und ich konnte mich in den Protagonisten einfühlen und wollte ihn zwischendurch selbst gern in den Arm nehmen.   Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!

• Läd zum träumen ein

Blacksally

09. September 2017 um 22:17

CoverMir gefällt das Cover recht gut, man sieht direkt das es sich hier um keinen normalen Roman handelt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind frisch und freundlich, das passt gut zum Buch.ProtagonistenTony ist ein eher verschlossener Kerl, er ist homosexuell und niemand soll es erfahren. Deshalb igelt er sich regelrecht ein, was ich sehr schade fand, denn ich mochte seinen Charakter sehr gerne. Er ist freundlich und will immer nur das Beste für die Band. Er schreibt tolle Songs und doch ist die Angst aufzufliegen so groß, das es ihm manchmal den Atem raubt. Vor allem seine Eltern wären unglaublich enttäuscht und er könnte damit die Band auseinander bringen. Ich habe die ganze Zeit einfach gehofft das es sich alles zum guten wendet für ihn und seine Gefühle.Andrew ist ein sehr offenherziger Kerl und der Liebling der Fans. Er ist der Bandleader von WrongTurn und Tonys bester Freund. Die beiden kennen sich schon seit dem Kindesalter an. Doch Tonys Geheimnis steht zwischen ihnen und das lässt Andrew manchmal etwas stutzig werden. Er kann nicht ganz verstehen warum er sich so verhält und oftmals nichtmal mit seinem besten Freund reden will. Doch er ist immer für ihn da, egal was ist, das fand ich wunderschön.SchreibstilIch habe das Buch innerhalb 2 Tage verschlungen. Ich mochte den Schreibstil unglaublich gerne, er ist flüssig und man kommt selbst ein wenig ins träumen und schwärmen. Die Charaktere kommen einem wie Freunde vor, die man schon lange kennt und deren Geschichte man komplett miterlebt hat. Es hat einfach großen Spaß gemacht, diese Geschichte zu verfolgen und ich freue mich unglaublich auf den zweiten Band, der sehr bald von mir gelesen wird. Denn der erste Endet mit einem kleinen Cliffhanger, der mich als Leserin etwas verzweifelt zurückgelassen hat.AutorinJennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.EinzelbewertungenSchreibstil 5/5Charaktere 5/5Spannung 5/5Ende 4/5Cover 4/5FazitEine Geschichte die mich unglaublich gefesselt hat, ich freu mich schon sehr auf Band 2

• Geheime Gefühle

Tynes

19. August 2017 um 11:51

Jennifer Wolf - Geheime Gefühle eBook - 345 Seiten   Ohje ohje ohje, zum ersten Mal lese ich ein Buch aus diesem Genre - und was soll ich sagen - es hat mich völlig geflasht. Es war ein wahres Wechselbad der Gefühle… Anfangs leicht genervt von dem Teenie-Geschwärme. Später nachdenklich über die versteckten Zeichen, die ausgesendet werden. Geschockt und entsetzt über ein extrem ausgeprägtes Spießbürgertum. Erfreut über die Offenheit und Akzeptanz auf der anderen Seite. Und am Ende mit Tränen in den Augen über so viele Selbstzweifel, die einen zerfressen können. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert (die letzte Nacht war verdammt kurz…) und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.   * digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Carlsen Verlag

• #loveislove

Marysol14

06. August 2017 um 15:04

Wow, Gänsehaut pur! Wundervolle, sensible Reihe, die zeigt, dass Liebe, Freundschaft und Angst geschlechtsneutral sind. #loveislove Berührend, stark und herzerwärmend - absolute Leseempfehlung. ♥ Zur vollständigen Rezension: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/no-return-geheime-gefuhle-versteckte-liebe.html Ich mag weder Bandstories, noch reine Liebesgeschichten. Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, wie sehr ich Bücher mit gleichgeschlechtlichen Liebespaaren mag und so habe ich nach kurzem Zögern doch zu dieser Dilogie gegriffen - zum Glück!!! Denn wow, was für eine atemberaubend süße, herzerwärmende und durch und durch berührende Liebesgeschichte! Von der ersten bis zur letzten Seite fieberte ich mit Anton, litt mit Drew und wollte Tony aufmuntern...  Ja, die Geschichte ist streckenweise kitschig, ja es wurden Klischees eingebaut, ja manche Missverständnisse waren zum Augenrollen offensichtlich und ja, mit Dramatik wurde nicht gerade sparsam umgegangen. Aber JAAAA, genau dafür liebe ich diese Reihe, denn die Autorin schafft es auf wundervolle Art und mit angenehmen Schreibstil, dass man die Welt um sich herum vergisst, einfach nur weiterlesen will und mir die ein oder andere Tränen leise über die Wange rollte. Diese Bücher sind Wohlfühlbücher, die SÜCHTIG machen!!! Neben der Liebesgeschichte, die klar im Zentrum der Handlung steht, mochte ich aber auch die kleinen Begegnungen mit Antonia, sowie Sam und Romy und natürlich auch Shane Liebesgeschichte... Diese Bücher zeigen auf eindrucksvolle, berührende Art und Weise, dass Liebe Liebe ist, egal wer da wen liebt. #loveislove Begeistert hat mich auch die Entwicklung von Tony, der sich traut, sich selbst zu finden und SEIN Leben zu leben - nicht zuletzt, weil er wundervolle, liebenswerte Menschen um sich hat, die ihm Halt und Wärme geben, als er sie am dringendsten braucht. Egal wen man liebt, egal wie man aussieht - man sollte immer man selbst bleiben und sich akzeptieren, wie man ist, das ist die starke und wichtige Botschaft dieser Reihe. Neben einem, wie erwähnte, angenehmen Schreibstil und höchst unterschiedlichen aber durch die Reihe weg liebenswerten (Cassie und Tonys Eltern mal ausgenommen) Charakteren, begeistert die Dilogie vor allem durch die Achterbahn der Gefühle: Verzweiflung! Liebe! Eifersucht! Dramatik! Angst! Begierde! Selbstzweifel! Jennifer Wolf ist es hierbei großartig gelungen, den Spannungsbogen nicht zu überspannen, aber dennoch das Drama- Potential voll auszuschöpfen. Noch am Rande, ja es kamen auch explizite Liebesszenen vor und ohne hierbei einen Vergleich zu haben, so fand ich diese Szenen doch weder derb noch ordinär, sondern im Gegenteil von Liebe und Zuneigung getragen - mit jedem Wort, jeder Bewegung wurde deutlich, dass Tony und Drew sich aus tiefstem Herzen lieben. Wie wundervoll!

• No Return 1: Geheime Gefühle

laraundluca

04. August 2017 um 07:50

Inhalt: **Bandboys in Love** Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew… Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr angenehm, sehr emotional, fesselnd, locker, leicht, flüssig und schnell zu lesen. Einfühlsam und bildgewaltig hat mich die Autorin gepackt. Das Buch hat von der ersten Seite an einen unheimlichen Sog auf mich ausgeübt. Einmal angefangen konnte ich den Reader nicht mehr weglegen. Ich habe die Geschichte regelrecht inhaliert. Ich habe mit dem Lesen dieses ersten Teils bewusst bis kurz vorm Erscheinungstermin der Fortsetzung gewartet, damit ich direkt weiterlesen konnte. Dem Leser muss allerdings klar sein, dass es sich hier um Gay-Romance handelt mit all ihren Problem und Facetten. Wer nichts von gleichgeschlechtlicher Liebe lesen möchte, sollte die Finger von diesem Roman lassen. Der Autorin ist es wunderbar gelungen die Emotionen, Tonys inneren Kampf, seine Sorgen und Ängste, seine Unsicherheit, seine tief verwurzelten Schuldgefühle in Worte zu packen und einfühlsam, gefühlvoll und mitreißend an den Leser zu transportieren. Ich habe in jeder Minuten mit Tony gehofft, gelitten, vor Wut gezittert, habe mit ihm geliebt, mich geängstigt. Seine Gefühle waren zum Greifen nah. Die Charaktere sind sehr liebevoll, facettenreich und sehr plastisch und anschaulich gezeichnet. Auch die Nebencharaktere, die anderen Bandmitglieder sind sehr unterschiedlich und vielseitig. Sie bringen viel Abwechslung und Farbe in die Handlung. Ich mochte sie alle sehr gerne. Tony ist mir besonders ans Herz gewachsen, ebenso Drew. Über die Handlung und die Charaktere möchte ich nichts verraten. Erstens will ich nicht spoilern oder irgendetwas zerreden. Lernt Tony, Drew und die Band selbst kennen und lieben. Sie sind es allemal wert von euch entdeckt und geliebt zu werden. Ich bin völlig begeistert, hingerissen, berauscht, entzückt, beeindruckt ,aber auch  bestürzt, bewegt und erschüttert. Die Geschichte ist fesselnd, mitreißend, gefühlvoll, einfühlsam, packend, ausdrucksvoll, grandios, einnehmend, romantisch, charmant, humorvoll, überzeugend, dramatisch, faszinierend, sexy, spritzig, spannungsreich, leidenschaftlich, intensiv und ergreifend. Sie hat mich aber auch nachdenklich gestimmt, da sie mit all ihren Facetten leider sehr real und authentisch ist. Ich bin restlos begeistert von der Reihe, einfach grandios. Ich liebe Anton :-) Ein absolutes Lesehighligt! Fazit: Ein berührender, emotionaler und fesselnder Roman. Absolute Leseempfehlung!

• Lesen - einfach nur schnappen und unbedingt lesen !!!

Bibilotta

01. August 2017 um 14:50

Da schlummert seit Wochen diese wahnsinns Story bei mir auf dem Kindle und ich hab die total versäumt zu lesen bisher. Das musste ich nun schnellstmöglich ändern, nachdem Band 2 schon in den Startlöchern steht. Ich liebe Jennifer Wolfs Geschichten und ich find es klasse- wie sie mit dem Thema Homosexualität auch immer wieder total gefühlvolle Geschichten schreibt. Man sollte sich hier von der Kategorie „Gay Romance“ nicht abschrecken lassen – denn es geht hier nicht um den Faktor Sex und Erotik – handelt sich ja schliesslich auch um ein Jugendbuch – nein, hier greift Jennifer Wolf die Thematik auf, die diese Liebe leider immer noch mit sich bringt. Ich finde, sie hat hier auch ein absolut passendes Ambiente geschaffen -das Thema Homosexualität in einer Boyband – die auch noch verboten wird? Aus Marketinggründen?  Das macht das ganze nochmal so spannend, gefühlvoll und erschreckend interessant, wie ich finde. Als Leser wurde ich hier sehr schnell in das Flair der Boyband „Wrong Turn“ hineingezogen. Der Ablauf eines Tourlebens,  das Leben – die Show an sich -aber auch das Leben der Stars, ihre Gefühle und ihre Einschränkungen, die sie durch Fans, die Manager und auch eben durch Familie und Freunde erleben und mitmachen müssen. Es ist traurig, dass die Jungs dieser Band hier einige gewaltige Einschränkungen und Verbote über sich ergehen lassen müssen – allein die Sache, im Vertrag zu unterschreiben, nicht schwul zu sein? Das machte mir von Anfang an schon Sorgen … Da konnte ich Tony und Drew gleich sehr gut verstehen und mein Herz musste hier einiges aushalten. Selten hab ich so angespannt und steif mich an die Seiten geklebt – nicht weil ich mich nicht wohlfühlte, oder mir die Geschichte nicht gefällt – sondern wegen der Anspannung und der ewigen Geheimhaltung, die mich voll packte. Ich fühlte mit den beiden regelrecht mit und litt auch sehr darunter. Ein Vorteil hat es ja, dass ich Band 1 erst jetzt gelesen habe – denn nach dem Ende muss ich unbedingt und sofort weiterlesen. Ich will mehr Gefühl – ich will eine Chance für die Liebe der beiden, ich will mehr Entspannung und offenes faires Verhalten… und ob ich das im zweiten Band finde, das werd ich sehen. Jennifer Wolf bringt hier einiges an Themen so glaubwürdig, realistisch und leider auch wahr rüber. Famillie, Freundschaft, Neid, Missgunst, Hass, Ekel und die Liebe  – ohne Grenzen. Es ist erschreckend, wie nachdenklich mich diese Story doch wieder sein lässt – so wahr und echt wirkt es hier. Diese Thematik in die Kulisse und das Leben einer Boyband zu packen, die ständig im Rampenlicht steht und von Paparazzo und Fans nur so umschwirrt wird – denen jedes Foto, jede Handlung immer lockerleicht negative Schlagzeilen bescheren können – der Wahnsinn. Da jetzt auch noch eine Liebe geheim zu halten, die Liebe von Mann zu Mann, die hier nicht erlaubt und erwünscht ist, die Herzen zerreisst und Menschen kaputt macht – das ist harter Tobak. Zusätzlich noch eine Familie, die einem das Messer in den Rücken rammt – wegen dem Schwul sein? Ich war geschockt – aber gleichzeitig auch gerührt, dass es auch andere Menschen gibt. Einsichtige, Faire und vor allem ehrliche und liebevolle Personen – und das macht diese Geschichte aus. So mitreißend, gefühlvoll und traurig wahr. Nichtsdestotrotz wird es hier sehr turbulent und das Ende – ja – das vorläufige Ende lässt einen mit schwerem Herzen zurück. Jennifer Wolf hat mich mit ihrem lockeren und frischen Schreibstil gepackt und hat die ganze Geschichte sehr gefühllvoll, herzergreifend und absolut glaubwürdig verpackt. Man konnte es regelrecht fühlen und war total in der Sache mit drin. Das gefällt mir immer besonders gut. Manchmal nur wünschte ich mir, dass man nicht immer so zurückhaltend sein muss – sondern in der Liebe durchaus auch egoistisch gehandelt werden dürfte – doch das tun die Charaktere dieser Geschichte nicht – im Gegenteil. Sie nehmen soviel Rücksicht auf ihr Umfeld – dass es sie innerlich total fertig macht – und das bekommt man als Leser hier auch deutlich zu spüren. Man darf also wahnsinnig gespannt sein, wo das noch hinführt. DANKE Jennifer, für diesen ersten Teil der „No Return Reihe“, der mich aufwühlte, nervös machte, voller Spannung an den Seiten hielt und mich aber auch wunderschön, mit wahnsinnigen, realistischen, liebe- und gefühlvollen Momenten der Freundschaft, Liebe und Zusammengehörigkeit hier an der Story hielt. Auch die Lacher blieben hier nicht aus – und ich bin jetzt schon ein großer Anhänger der #antonforlove Truppe. Mit sehr viel Spannung und Neugier werde ich mich jetzt gleich an die Fortsetzung ranwagen und hoffe, dass es einen Weg für die beiden geben wird. Ach übrigens – ich wäre für #ebooksmitsound – so gerne hätte ich hier diese Band singen hören wollen … das muss der Hammer sein!!!   Fazit „No Return 1: Geheime Gefühle“ von Jennifer Wolf ist ein atemberaubender, realistischer und wunderschöner Leseschatz, der mich berührt, mit zog und voller Anspannung an den Seiten hielt. Ich liebe die Thematik rund um Homosexualität und ich bin froh, dass diese Thematik immer mehr in Büchern einzieht und doch noch ein paar Augen mehr öffnet. Mit einem musikalischen, interessantem und absolut stimmigen Handlungsablauf wird man hier bestens unterhalten. Doch nicht nur das, man wird nachdenklich, fiebert mit den Charakteren mit und leidet auch mit ihnen. Voller Spannung freue ich mich auf die Fortsetzung und hoffe auf einen schönen Abschluss. Was ein Lesehighlight…. No Return – es gibt kein zurück – nur ein weiter mit Band 2

• weitere