Cover des Buches No Return - Geheime Gefühle (ISBN: 9783551301000)
katha21s avatar
Rezension zu No Return - Geheime Gefühle von Jennifer Wolf

No Return 1

von katha21 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinnnig schön!

katha21s avatar
katha21vor 6 Jahren
Tony ist Mitglied in einer berühmten Band und in heimlich in seinen Bandkollegen (besten Freund) Andrew verliebt. Er hat wahnsinnige Angst, dass Andrew herausfindet was er für ihn empfindet und will ihre langjährige Freundschaft nicht zerstören. Dadurch gerät er immer weiter in einen Strudel der Gefühle!

Er fühlt sich schmutzig, will sich keinem anvertrauen und deshalb hilft es auch nicht gerade, dass die Fans der Band "Anton" gründen. Ein Mischname aus Andrew und Tony, da sie ahnen, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt.
Die Freundschaft zwischen Andrew und Tony scheint zu zerbrechen, da beide (?!) ein Geheimnis hüten. Was das wohl ist? :)

Die Band hat bei ihrem Vertrag unterschrieben, dass sie nicht schwul sind. Das Management meint, dass das die Beliebtheit der Band schwächen würde. Deshalb hat Tony noch mehr Angst, weil er die Bandkollegen nicht mit hineinziehen möchte.

Die Spannung hat sich immer weiter aufgebaut, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben konnte!
Das Ende des 1. Teiles hat mich sehr berührt, und die Vorfreude auf den 2. Teil nur noch vergrößert!

Eine super Liebesgeschichte mit tiefen Charakteren die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen - von mir verdiente 5/5 Sterne!!