Cover des Buches No Return - Versteckte Liebe (ISBN: 9783551301017)
mii94s avatar

mii94s avatar
mii94vor 6 Jahren
Inhalt
**Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!**
Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder??

Charaktere
Tony ist ein sehr harmoniebedürftiger Junge. Er ist sehr fürsorglich und kennt seine Grenzen gut und ist deswegen manchmal etwas egoistisch. Er ist sehr impulsiv und sehr süß. Außerdem ist er sehr liebevoll.

Drew ist ein sehr impulsiver Junge. Er ist sehr fürsorglich und liebevoll. Außerdem ist er sehr beschützend und offen. Des Weiteren ist Drew sehr aufopferungsvoll und wahnsinnig stur.

Shane ist ein sehr fürsorglich und witzig. Er ist sehr sarkastisch und beschützend. Des Weiteren ist er sehr liebevoll, aber etwas belastet ihn.

Sherly ist ein sehr verständnisvolles Mädchen. Sie ist sehr fürsorglich und immer für Tony da.

Meine Meinung
Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte. Lest sie.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und herzzerreißend. Außerdem ist es wahnsinnig fesselnd und super spannend. Das Buch ist sehr emotional und berührend. Und das Buch bringt auch die Gefühle gut rüber.

Zur Autorin
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Empfehlung
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Es ist super. Lest es! Die Geschichte zeigt einem einfach so viel <3. Ganz große Liebe.