NetzwerkAgenturBookmark

**Zwischen uns nur die Sterne**

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Bestseller Autorin Jennifer Wolf.
Hast Du Lust, Melody auf ihrem aufregendem Weg zu begleiten?Dann bewerbe dich direkt für eines der Rezensionsexemplare zu »Starfall. So nah wie die Unendlichkeit«.

Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…

»Starfall. So nah wie die Unendlichkeit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Science Fiction Jugend-Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

MaikeAlice

Alle Bewerbungen

Ich würde unheimlich gerne teilnehmen, weil Jenni einfach meine absolute Lieblingsautorin ist. Ich habe gestern grad zum Millionsten mal die Jahreszeiten Reihe beendet und mit dem Buch würde ich die Trauer, dass die Reihe schon wieder zu Ende ist überwinden können. Ich vermute wie alle Bücher von Ihr ist auch das wieder ein packendes Buch welches mich aus dem Alltag fliehen lässt!

Artemis98

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Ihre "Jahreszeiten"-Reihe höre ich bisher leider nur vom Hören-Sagen. Daher möchte ich das unbedingt ändern. Vom Roman erwarte ich mir viele Geheimnisse, mystische Settings und ganz viel Gefühl. :D

vor 6 Tagen

Anfang - Kapitel 4
@cityofbooks

Das finde ich auch. Ich bin gespannt auf die genauen Hintergründe seiner Flucht.

vor 6 Tagen

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Ich bin gespannt was die neuen Aliens genau wollen und was sie tun werden. Ich hoffe, dass die Flüchtlinge nicht wirklich ausgeliefert werden.
Neven und Melody kommen sich sehr viel näher und ich finde, dass sie ein schönes Paar sind. Ich hoffe sie bekommen eine Chance zusammen zu sein.
Ich freue mich, dass die Mutter endlich einsieht, dass Felix auch ihr Sohn ist und sie ihn falsch behandelt hat. Schade nur, dass erst sowas vorher passieren musste.

Meine_Magische_Buchwelt

vor 5 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich riesig darüber, ebenfalls dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank.

_Buecherkiste_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vilen lieben Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte!
Meine Rezensionslinks:

Kapitel 5 - 8

cityofbooks schreibt:
Was mir auch unglaublich gut gefällt, ist die Kommunikation zwischen Melody und Neven. Zum einen natürlich der verbale Austausch, aber ich finde, dass bei den beiden auch schon ein einziger Blick reicht um dem anderen etwas wichtiges mitzuteilen

Das gefällt mir auch unheimlich gut. Die beiden haben irgendwie einen besonderen Draht zueinander.

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende. Bei der Schießerei und Nevens Beinahe-Tod habe ich wirklich einen Schock gehabt und mit ihr getrauert.
Ich freue mich aber, dass es ein Happy End gab und die Flüchtlinge bleiben dürfen. Die Babys sind sicher süß :-)

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier nun meine Rezi:
auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wolf/Starfall-So-nah-wie-die-Unendlichkeit-1507553721-w/rezension/1512912793/

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R24OAJ3ZUOU1GY/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Wld: http://wasliestdu.de/rezension/liebe-zwischen-mensch-und-alien

Gplay: https://play.google.com/store/books/details/Jennifer_Wolf_Starfall_So_nah_wie_die_Unendlichkei?id=VJk4DwAAQBAJ

Weltbild: https://www.weltbild.de/konto/kommentare

liebe Grüße