NetzwerkAgenturBookmark

**Zwischen uns nur die Sterne**

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Bestseller Autorin Jennifer Wolf.
Hast Du Lust, Melody auf ihrem aufregendem Weg zu begleiten?Dann bewerbe dich direkt für eines der Rezensionsexemplare zu »Starfall. So nah wie die Unendlichkeit«.

Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…

»Starfall. So nah wie die Unendlichkeit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Science Fiction Jugend-Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jennifer Wolf
Buch: Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

MaikeAlice

Alle Bewerbungen

Ich würde unheimlich gerne teilnehmen, weil Jenni einfach meine absolute Lieblingsautorin ist. Ich habe gestern grad zum Millionsten mal die Jahreszeiten Reihe beendet und mit dem Buch würde ich die Trauer, dass die Reihe schon wieder zu Ende ist überwinden können. Ich vermute wie alle Bücher von Ihr ist auch das wieder ein packendes Buch welches mich aus dem Alltag fliehen lässt!

Artemis98

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Ihre "Jahreszeiten"-Reihe höre ich bisher leider nur vom Hören-Sagen. Daher möchte ich das unbedingt ändern. Vom Roman erwarte ich mir viele Geheimnisse, mystische Settings und ganz viel Gefühl. :D

@angyy

Die finde ich auch richtig schön! Ich finde eigentlich schon, dass Adrianne und Dean gut zur Geltung kamen, aber da der Hauptfokus ja auf Melody und Neven war, kann ich gut verstehen, dass sie im Gegensatz sehr blass waren. Fand ich aber auch definitiv gut so :)

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch ich kann nur sagen: Das war der absolute Wahnsinn! Ich hatte manchmal so Gänsehaut und die Atmosphäre war einfach einzigarig. Die ganze Geschichte ist einfach unglaublich und die Nachricht dahinter absolut genial. Vielen lieben Dank für dieses absolut wundervolle Buch, ich bin so froh, dass Starfall die Ehre hat mein erstes Buch im neuen Jahr zu sein. Mit so einem Highlight zu starten ist einfach wundervoll!

Auch hier wieder wie gewohnt auf Amazon, Thalia und Wasliestdu zu finden! :)

Liebe Grüße

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Die Geschichte gefällt mir wirklich gut. Ich finde es schön, dass Melody und Neven sich nun näher kommen, auch wenn die Kommunikation eingeschränkt ist. Aber das beweist nochmal das Sprichwort: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Zwar kann ich Melodys Gefühle für Neven durchaus nachvollziehen, oft wirkt Neven für mich jedoch auch wie ein unerfahrenes kleines Kind - ohne dass dies negativ gemeint ist, denn das ist ja auch verständlich bei dem, was er durchgemacht hat. Das stellt Melodys und Nevens Beziehung meiner Meinung nach jedoch auf eine harte Probe.

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Puh, das war eine regelrechte Achterbahn der Gefühle und ging mir sehr nah. Am Ende hatte ich wirklich gedacht, das wäre Melodys Hochzeit. Eigentlich schade. Aber es ist dennoch ein wunderschönes Ende und ein großartiges Buch.

Das ging mir genauso. Aber ich finde es schön, dass sie nun ein Kind zusammen adoptieren und die Hochzeit folgt dann irgendwann auch noch. :)

Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich nochmal dramatisch und spannend. Vor allem die Szene, in der alle zusammen singen, fand ich unglaublich schön.
Schlussendlich ging es mir dann auf den letzten paar Seiten ein wenig zu schnell, das Happy End hat das Buch jedoch zufriedenstellend abgeschlossen. Mir hat es wirklich gut gefallen.

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch meine Rezension ist online gegangen und ich bedanke mich nochmals, dass ich mitlesen durfte:
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Wolf/Starfall-So-nah-wie-die-Unendlichkeit-1507553721-w/rezension/1519522877/
Was liest du: http://wasliestdu.de/rezension/eine-grandiose-geschichte-ueber-menschlichkeit-hilfsbereitschaft-und-vorurteile

Und auch bei amazon ist sie online gegangen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier nun auch meine Rezension:

Blog: